NFL 2018 - Conference Championship Games

  • :patriots: TOUCHDOWN :patriots:




    :patriots: PATRIOTS WIN :patriots:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für mich mit das entscheidende das die Chiefs es nicht geschafft haben die Uhr besser die kontrollieren. Die Pats hätten nie den Ball und 2 Minuten Zeit bekommen dürfen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich freu mich schon auf die Andy Choking Memes.

    Tree zielt auf Twitter eher auf den Def.Coordinator.
    In jedem Fall, bei allem Offense Hype dieses Jahr: Man braucht immer noch den Anschein einer Defense für den Titel.


    Jeder von uns hier hätte denselben Drive callen können. Was war es den groß? 2-3 mal brav über die Mitte zu Edelman,einmal Gronk und 2 simple Läufe. So einfach.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alles wie immer :look:


    Aber irgendwie hat es auch jeder gewusst, wo waren die Chiefs in der ersten Halbzeit?, Ist derren Defensive wirklich so unfähig um zu wissen was kommt?? Wieso hat die NFL so behinderte Overtime Regeln ??


    Rams - Patriots ist zwar hart, aber ich weiß für wen ich bin. Ist ja schon fast wie letztes Jahr. . |-)

  • Nur die Bungles hatten eine schlechtere defense als die Chiefs! Das die soweit gekommen sind damit, ist beeindruckend.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber sieht man mal, was ein Elite-Kicker so ausmacht, ob nun Butker mit dem Treffer zur Verlängerung aus 39, oder Zuerlein mit dem Ausgleich aus 48 und dem Sieg aus 57 Yards.

  • Der Ausgang Rams-Saints (keine PI Flagge) und der Fakt, dass erneut die Patriots im SB stehen, vermiesen mir gerade ganz gehörig die Lust.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • https://i.imgur.com/HIIsiUj.jpg


    ;D;D


    Wer übrigens wie ich das Gefühl hatte, das dauern Schiripfeiffen zu hören waren bei Saints-Rams, das lag an den Fans https://twitter.com/NFL_DovKle…tatus/1087107254363541504
    Auch in der NFL eigentlich nicht erlaubt.



    Reftree https://www.youtube.com/watch?v=muTEm2KZdbk

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Zitat

    "Tom Brady gets slapped on the titty roughing the pussy."


    ;D
    Manchmal ist das Internet einfach nur großartig, weil es so dumm ist.

  • Brady schritt nach dem Spiel vorsichtig in Richtung Chiefs-Kabine um einen Security-Guard nach Mahomes zu fragen. Der fünfmalige Super-Bowl-Champion wurde daraufhin in einen kleinen Raum eskortiert, bevor er dem enttäuschten Shooting-Star aufmunternde Worte und ein Kompliment für dessen Saison zusprach - ein Zeichen großen Respekts und der Anerkennung.


    Guter Move von Brady. Aber da merkt man schon, sowas bringt er nur bei Leuten die er richtig respektiert.

  • Also ich konnte nur Spiel 1 sehen und hab gekotzt. Ich bin kein Freund der Rams.... aber zusätzlich diese Nicht-Flagge ist ein Witz. Mehr als das geht nicht und wenn man das übersieht ist man entweder


    1) blind


    oder


    2) gekauft!


    Man m uss aber auch sagen, dass die Saints das so dämlich gespielt haben im letzten Drive.... unfassbar dumm.


    Das zweite Spiel hab ich mir nur kurz gegeben und dann geschenkt.


    Finde das so zum kotzen langweilig.....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Na das zweite Spiel fand ich aber doch sehr packend. Klar die Pats haben gewonnen, lame, aber das Spiel an sich war spannend. Guter aber erste Hälfte sicher weniger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In letzter Zeit hab ich eh das Gefühl, dass man sich in den meisten Fällen die ersten drei Viertel sparen kann und nichts verpasst, wenn man erst zum letzten einschaltet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!