Nachtschwärmer

  • Ich kenn das Prinzip aus einem anderen Forum.
    Wer noch spätnachts unterwegs ist und was zu sagen hat, aber keinen passenden Thread dafür hat,
    der kann doch hier seine nächtlichen Gedanken rauslassen.



    Ich sitze derweil an einem Ausstellungskatalog der Landeausstellung 2006 in Nürnberg und versuche das fränkische Wesen zu ergründen.

  • Ach ja, 2006... da war ich noch j

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich sitze derweil an einem Ausstellungskatalog der Landeausstellung 2006 in Nürnberg und versuche das fränkische Wesen zu ergründen.

    Und dazu hilft dir ein Ausstellungskatalog der Landesausstellung ?
    Da kannst du auch mich fragen :D

    After the game is in front of the game

  • Ich sitze derweil an einem Ausstellungskatalog der Landeausstellung 2006 in Nürnberg und versuche das fränkische Wesen zu ergründen.

    Und dazu hilft dir ein Ausstellungskatalog der Landesausstellung ?Da kannst du auch mich fragen :D


    Der hilft mir insofern, dass eine bayerische Institution (in dem Fall das Haus der bayerischen Geschichte als Veranstalter) auf Franken blickt, was einem zum einen einen Blick auf deren Ausrichtung der Ausstellung und Meinung über das gewählte Thema verrät. Da hier aber auch in einem Aufsatzband vielfach das fränkisch-bayerische Beziehungsgeflecht betrachtet wird, eine gute Ressource zur Argumentation, welche ich verfolge.


    Und so sehr ich deine Meinung schätze, kann ich dich leider nicht als Quelle unterbringen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!