Premier League (07.02.-23.05.2019)

  • Punktemäßig ist nur noch Gurney in Reichweite, der nachher noch gegen Wright antreten muss. Vielleicht gewinnt er ja noch seine Spiele gegen Hopp und Gurney. Aber eigentlich muss er sich Preisgeld bei den Players Championship - Turnieren gewinnen und sich für die European-Turniere qualifizieren, damit er über die Pro Tour - Rangliste sein WM-Ticket sichern kann. Aber man merkt ihm schon an, dass er eigentlich kein Bock auf die Tour hat und das ihn das sehr mit genommen hat, dass er seine besten Freunde nicht mehr auf dem letzten Weg begleiten konnte und das er nicht für seine Frau da war, als sein Haus überfallen worden ist.


    Hier ist übrigens noch ein DAZN-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=mKnLdfZQlk4


  • 6. Spieltag (14.03.)
    Nathan Aspinall - Michael Smith 2:7
    James Wade - Mensur Suljovic 3:7
    Rob Cross - Raymond van Barneveld 7:3
    Gerwyn Price - Michael van Gerwen 2:7
    Peter Wright - Daryl Gurney 6:6

    Tabelle


    Platz

    Spieler

    Spiele

    S

    U

    N

    Legs

    Diff

    Punkte

    1

    Michael van Gerwen

    6

    4

    1

    1

    37:25

    + 12

    9

    2

    Rob Cross

    6

    4

    1

    1

    36:24

    + 12

    9

    3

    James Wade

    6

    3

    1

    2

    34:27

    + 7

    7

    4

    Peter Wright

    6

    2

    3

    1

    36:33

    + 3

    7

    5

    Gerwyn Price

    6

    2

    3

    1

    34:32

    + 2

    7

    6

    Mensur Suljovic

    6

    2

    2

    2

    32:33

    - 1

    6

    7

    Michael Smith

    6

    2

    1

    3

    33:33

    0

    5

    8

    Daryl Gurney

    6

    2

    1

    3

    25:35

    - 10

    5

    9

    Raymond van Barneveld

    6

    0

    2

    4

    26:40

    - 14

    2



    7. Spieltag (21.03.)
    Gerwyn Price - Rob Cross
    James Wade - Peter Wright
    Michael van Gerwen - Daryl Gurney
    Michael Smith - Mensur Suljovic
    Max Hopp - Raymond van Barneveld

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • ... und er gewinnt 7:5. Cross ist damit Tabellenführer. Jetzt macht Smith hoffentlich kurzen Prozess mit dem größten Langweiler nach Pipe.

  • Max gegen Barney :nuke:
    Ich mag beide
    :dart2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • War einfach nicht sein Tag. Ist ja sowieso die Frage, ob das mit den "local heroes" eine gute Idee gewesen ist. Aus meiner Sicht fehlt da auch die letzte Motivation. Hopp hat in einem DAZN-Interview am Anfang der Woche gesagt, dass er Ende des Jahres in die TOP20 will. Mal schauen, ob es klappt. Muss ja auch wenig Preisgeld verteidigen. Ist eben nur die Frage, ob er seine Ranglistenposition in der Pro Tour Order of Merit halten kann, damit er sich für die wichtigen Majorturniere qualifizieren kann.

  • Klingt ein wenig nach Unprofessionalität, aber ich frag mich da natürlich auch, ob sein Management da nicht auch eine Schuld trifft.

  • 7. Spieltag (21.03.)
    Gerwyn Price - Rob Cross 4:7
    James Wade - Peter Wright 6:6
    Michael van Gerwen - Daryl Gurney 5:7
    Michael Smith - Mensur Suljovic 2:7
    Max Hopp - Raymond van Barneveld 3:7


    Tabelle


    Platz

    Spieler

    Spiele

    S

    U

    N

    Legs

    Diff

    Punkte

    1

    Rob Cross

    7

    5

    1

    1

    43:28

    + 15

    11

    2

    Michael van Gerwen

    7

    4

    1

    2

    42:32

    + 10

    9

    3

    James Wade

    7

    3

    2

    2

    40:33

    + 7

    8

    4

    Mensur Suljovic

    7

    3

    2

    2

    39:35

    + 4

    8

    5

    Peter Wright

    7

    2

    4

    1

    42:39

    + 3

    8

    6

    Gerwyn Price

    7

    2

    3

    2

    38:39

    - 1

    7

    7

    Daryl Gurney

    7

    3

    1

    3

    32:40

    - 8

    7

    8

    Michael Smith

    7

    2

    1

    4

    35:40

    - 5

    5

    9

    Raymond van Barneveld

    7

    1

    2

    4

    33:43

    - 10

    4



    8. Spieltag (27.03.)
    Gerwyn Price - Michael Smith
    James Wade - Dimitri van den Bergh
    Rob Cross - Mensur Suljovic
    Peter Wright - Michael van Gerwen
    Raymond van Barneveld - Daryl Gurney

  • Was ging denn da ab? Nach einem 1:5-Rückstand gewinnt Suljovic noch 7:5 gegen Cross ...

  • Bin jetzt mal gespannt, ob Barney vor heimischer Kulisse etwas gegen Gurney reißen kann. Aber selbst wenn er gewinnt, benötigt er ja morgen gegen van Gerwen auch einen Sieg für ein Weiterkommen ...

  • Könnte, wenn er jetzt überraschend hoch gewinnen würde, nicht ein 6:6 gegen MvG reichen?
    Vorausgesetzt die anderen spielen mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!