17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

  • Die Trainerdiskussion ist schwachsinnig ohne Ende.
    Dabei bleibe ich!


    Jeder im Verein hat in der Hinrunde Fehler gemacht und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der Tabelle da stehen wo wir stehen.
    Der Manager, der Trainer, die Mannschaft...vielleicht sogar der Busfahrer und der Platzwart.
    Und jeder im Verein sollte nun im neuen Jahr seinen Teil dazu beitragen, dass es GEmeinsam wieder aufwärts geht.


    Den Trainer zu entlassen wäre die dämlichste Aktion überhaupt...
    Wir brauchen endlich mal Kontinuität im Verein!!!

  • Ich gehe mit dir konform, dass Kontinuität einfahren solle.
    Nur: Wie denn ?
    Heidel steht "unter Beobachtung".
    Tedesco wäre sein wiederholter Griff ins Trainer-Klo.
    Ich habe sehr viel von Tedesco gehalten, aber schaue dir doch bitte mal die PKs "richtig" an und höre verdammt gut zu.
    Dazu die Leistungen und diese überartigen Rotationen ... und die entsprechenden Aufstellungen und -wechsel.
    Von den Spielen brauche ich nicht zu reden, das waren nahezu allesamt Grottenkicks aus der Geisterbahn.
    Da brauchen wir uns nix vormachen.


    Wenn du einen Trainerwechsel für dämlich hälst, dann ist es so.
    Dann sind aber an deinem oder an meinem sportlichen Wissen Zweifel gesetzt.


    Nix für ungut, ist nur meine Meinung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Ich gehe mit dir konform, dass Kontinuität einfahren solle.
    Nur: Wie denn

    Ganz einfach: Indem wir den Trainer behalten.
    Tedesco kann und darf nicht zur Diskussion stehen!


    aber schaue dir doch bitte mal die PKs "richtig" an und höre verdammt gut zu

    Mache ich. Fast jede Woche. Ich höre ihn gerne. Er ist klug, sympathisch und hat einen feinen Humor.
    Und er lebt Schalke. Er ist mit Herz und Seele dabei.


    und diese überartigen Rotationen ...

    Was bleibt ihm anderes übrig? Wir hatten heute das fünfte Spiel innerhalb von zwei Wochen.
    Wir sind in drei Wettbewerben vertreten. Wir haben haufenweise verletzter/angeschlagener Spieler.
    Natürlich muss er da ständig kräftig rotieren.


    und die entsprechenden Aufstellungen und -wechsel

    Ich bin auch nicht mit jeder Aufstellung und mit jedem Wechsel einverstanden.
    Aber ich bin auch nicht jeden Tag beim Training dabei. Ich kann Form und Fitness der Spieler sicherlich nicht so gut einschätzen wie Herr Tedesco.


    Und davon mal abgesehen hat es auf Schalke noch nie einen Trainer gegeben der immer fehlerfrei aufgestellt hat.
    Irgendwas hatte ich bei nahezu jeder Aufstellung zu meckern...völlig egal wer gerade unser Trainer gewesen ist!
    Das ist doch völlig normal! :schulterzucken:


    Von den Spielen brauche ich nicht zu reden, das waren nahezu allesamt Grottenkicks aus der Geisterbahn.

    Genau wie in der letzten Saison. Spielerisch kaum ein Unterschied.
    Nur: In der letzten Saison haben alle den Trainer dafür gefeiert. Und jetzt wollen einige ihn zum Teufel jagen...




    Edit:
    Hier gehts weiter:
    Veltins Stammtisch - Lamas und Tauben mit Remoulade im Gewürzboard um viertel zwölf!

  • Wichtig is was auf dem Platz :look:
    Von mit aus können die sich die Werbewände und Handys mit wechselnden Sponsoren plus die sechs Flaschen Brause da sparen. :shit:

  • 3 Punkte im Sack - Arsch lecken, Deckel drauf und gut ist. Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr -


    natürlich dann weiter live und in Farbe mit dem geilsten Club der WELT! :ekstase:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Das D.T. rotieren muss ist ganz klar. Das sind einfach zu viele Spiele und zu viele Verletzte.
    Nach dem Hin - und Rückspiel mit Man. City brauchen wir dann nicht mehr so viel routieren. ;)
    Im Januar in der D.B. ist noch ein Platz frei nach Mainz.
    Ich war gestern richtig froh das wir dieses für uns so wichtige Spiel gewonnen haben.
    Jetzt in der Winterpause vernünftig einkaufen. Dann läuft das auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!