1.17 Kolver (1. FC Nürnberg - SC Freiburg)

  • 10 Grad, Windböen, Regen... Ein Wetter wie das Fußballspiel, unattraktiv. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich feuerzangenbowle mir Mut an...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den hätten die Clubspieler auch brauchen können, aber ohne jegliches Selbstvertrauen kann man selbst gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnen

    After the game is in front of the game

  • Und um die Auswechslungen des Trainers zu verstehen, brauch ich noch ein paar Semester Philosophie

    After the game is in front of the game

  • Tja, für mich war das der Abstieg heute.
    Hoffnung hätte ich nur bei einem Trainerwechsel in der Winterpause.
    Wie damals von Oenning zu Hecking.

  • Hab ich leider recht behalten, dass der Club in der BL nicht gegen Freiburg gewinnen kann.
    Jetzt muss etwas geschehen und zwar mit Köllner.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Es ist am Ende des Tages dann einfach alles zu wenig. Von allen Beteiligten. Und dann reicht es leider nicht mal gegen biedere Freiburger, nicht mal zu einem Punkt (der mindestens verdient gewesen wäre). Und bei Ewerton für Bauer bin ich dann gegangen. DAS sah schon arg nach Plan-/ Ideen-/ Hilflosigkeit aus...


    Zitat


    Und dann, dann haben alle viel zu tun in der Winterpause! Dann, dann kann das auch noch was werden, noch ist es freilich nicht zu spät. Aber höchste Eisenbahn!


    Im Endeffekt hat sich ja daran nix geändert...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen Freiburg wollte er gar "die 50 stärksten Minuten in dieser Saison" gesehen haben, von der 20. bis zur 70. "wir haben sehr, sehr viel richtig gemacht".

    Unfassbar...

  • Der muss weg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!