17. Spieltag | Samstag, 15.12.18, 13:00 Uhr | SC Paderborn - SG Dynamo Dresden | Wer verschenkt die Punkte an wen?

  • Das wird die ganz große zu klärende Frage am Samstag sein. Mit noch so einem Auftritt wie gegen Kiel - hinten einfach mal keinen Bock haben zum Vertedigen, vorne reihenweise das Ding nicht treffen wollen - wird das für uns eine ganz üble Nummer.


    Denn die Paddelbirnen spielen Fußball, der ähnlich dem Kiel ist, nur alles im Quadrat und noch krasser. Noch mehr Offensive und Torgefahr, dafür hinten noch anfälliger und mehr Gegentreffer. Das sich unser Antifußball dort erfolgreich dagegen stemmen kann, hat die Mannschaft bereits bewiesen diese Saison. Dafür muss jedoch auch der Wille der Protagonisten vorhanden sein. Und dort haben offensichtlich einige Herrschaften (Herr Heise allen Voran) bereits mal wieder keinen Bock mehr oder bereits Angebote zur Winterpause vorliegen oder spielen gegen den Trainer oder vergleichbares ...


    Dazu dann noch der Trainer mit einem Fußball, für den wir eigentlich nicht den Kader haben und Auswechslungen sowie Aufstellungen, bei denen man sich fragt (Stichwort Duljevic) ... Ja, es spricht nicht viel für die SGD in dieser Partie. Wenn es so läuft, wie man fast schon erwarten kann, dann wird es eine deutliche Angelegenheit für die Paddelbirnen.


    Oder auch nicht und die Mannschaft überrascht uns mal positiv ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich hab auch noch den gleichen dicken Hals wie du und mich beschleicht so ne Ahnung, dass da einige von Beginn an gegen Walpurgis spielen. Also nicht spielen. Also, wenn man zusätzlich Walpurgi's "Philosophie mal näher betrachtet.


    Und ausgerechnet jetzt gehts gegen diese vor nem anderthalben Jahr als Absteiger von dieser unsäglichen Nachrückerrolle reanimierten Ruderäppel, bei denen es einem eh schon...egal, Augen zu und durch. Novemberblues im Dezember.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, nu schlägt bei uns auch noch so richtig der Verletzungs-Seuchenvogel zu: Die bisherigen Verletzten sind ja bekannt, Niklas Kreuzer wurde zudem noch an der Leiste operiert und nun fällt sehr wahrscheinlich auch noch Nikolaou mit ner Virusinfektion aus. Dufte Aussichten für morgen. Und bei dufte: Bin ja gespannt, ob wenigstens dort die Kloschüsseln bleiben, wo sie hingehören. Also untern Arsch, weil alles für'n Arsch. Keine Ahnung, wie das unter den personellen Umständen funktionieren soll, aber ein Punkt wär fast wie ein Sieg.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich erspar mir jede Form von Sarkasmus oder das Philosphieren über die Chancenverwertung. Das unter den derzeitigen Umständen "Normale" ist eingetreten. Nächste Woche wird keinen Deut einfacher.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Exakt so habe ich es von unserer Versagertruppe erwartet.


    @Dresdner Hecht, du bist als nächster dran mit Spieltagsfred eröffnen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • 3-0! :( Nächster Gegner: MSV Duisburg (A). Punktepolster auf die Abstiegsränge schmilzt immer weiter. Wenig Hoffnung auf Besserung. Was ist denn da genau los bei euch?

  • Ich versuchs mal mit 3 Worten zu beantworten: Nichts, nur Blutleere.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Glück das ich nicht hingefahren bin weil ein Kumpel nicht mitwollte. Stattdessen war ich wie fast jede Woche im gelobten Pivoland. Dies hat sich als Goldrichtig herausgestellt so fuhr der FK Teplice den dritten Sieg in Folge ein und setzt sich so Ordentlich im Mittelfeld fest. Anschließend ging es noch auf den Weihnachtsmarkt in Ústi nad Labem auf ein paar weiße Glühwein für 30Kc, Riesen-Klobasa für 60Kc und Langoš für 50Kc. Leggor! Alles besser als den ganzen Tag in den Zügen von und nach Paddelbirne zu Gondeln. Die Truppe die unsere Trikots Spazieren trägt isses sowieso nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Mior leefts Wasser in dor Gusche zusamm'! :w8:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Grauenvoll.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!