1.14 Kicked by Franconia (Bayern München - 1. FC Nürnberg)

  • Schweine-Backfisch angeln, griechischer Weihnachtsbonsai, Jay and the silent Bobs. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber mal ein Lob an die Staatsmacht gestern im Stadion, die waren alle sehr korrekt! :nuke:

    Immerhin etwas. War gerade bei dieser Ansetzung ja schon oft anders.

  • Ja, aber die waren entspannt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wunderte mich auch, nachdem wir ja sogar beim Marsch in die U-Bahn von der Schickeria umringelt waren. War keine Sau zu sehen von denen, zumindest nicht in der Menge die ich erwartet hatte und die waren auch recht entspannt.

  • Im Stadion hab ich den hinter mir dann gefragt wie streng sie das Rauchverbot hier umsetzen. Dann hat er nur leicht fragend geschaut und dann demonstrativ in die andere Richtung geguckt. :nuke:


    Was mich aber wunderte, bei uns im Block waren Massen an leeren Plätzen. Wir waren fast allein in der Reihe...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo wart ihr?
    Wenn die Leute stehen, braucht man automatisch weniger Platz.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 340. Gefühlt haben da zwei Busladungen gefehlt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was mich aber wunderte, bei uns im Block waren Massen an leeren Plätzen. Wir waren fast allein in der Reihe...

    Das ist aber - gerade in Sitzblöcken - durchaus normal. Hatte ich auch gerade in München schon. Viele wollen halt mit unten bei den coolen Jungs stehen und da hat man paar Reihen drüber dann angenehm viel Luft.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, mag auch daran liegen, ist mir nur so krass selten aufgefallen. Na egal...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Geht mir diese Schönrednerei von Köllner auf den Sack. Selbst aus der größten Scheiße versucht der noch irgendwas positives abzuleiten.


    Da gehört mal auf den Tisch gehauen. Haben die die Schüsse nicht h
    gehört?
    Waren Dortmund Leipzig Stuttgart und jetzt nicht Warnung genug?? Was muss da noch passieren?


    Wenn sich die Mannschaft wenigstens kämpferisch auf dem Platz präsentieren würde, aber das passiert ja auch nur vor dem Spiel und dann danach.


    So wird das nichts!

  • Erinnert mich an Fassbinders
    „Angst essen Seele auf“ -
    die haben schon vor dem Spiel die Hosen so voll, dass sie kein Bein auf den Boden bekommen, und dann fangen sie sich nach kurzer Zeit solche Tore ein.

    After the game is in front of the game

  • @ Schmiddie,
    ich habe es ja bereits geschrieben was mich da besonders stört, sind die Sprüche im Vorfeld.
    Und dann? nix.
    Es war ja klar, dass die 1. Liga schwer ist aber das was die zeigen, würde wahrscheinlich zur Zeit nur für eine durchscnittliche Mannschaft der 2. Liga reichen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!