14.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2 (0:1)

  • Eben. Viele knappe Ergebnisse, ihr hattet auch eine ordentliche Portion Glück auf eurer Seite. Das fehlt diese Saison leider komplett.

  • Vorallem wären Aktionen wie vor dem 0:1 (wo steht Sane da?) oder die vor dem 1:2 (warum wird der Gegenspieler nicht angegriffen?) komplett anders verteidigt worden...

  • aber mit dem abstieg wird schalke 0,0 zu tun haben.
    in der Rückrunde werdet ihr deutlich mehr punkte holen, auf sicher.


    denn so wie Düsseldorf und Hannover spielt ihr nicht.
    das sind noch massive unterschiede.


  • Besser wie du das Spiel beurteilt hast kann ich es auch nicht ausdrücken.
    Das war mal wieder viel Eigenverschuldung von uns.
    Hinten hatten wir weder Raum- noch Manndeckung.
    Wir spielen den selben Schei..... seit Anfang der Saison.
    Und ich hoffe Herr Heidel hat in den Kabinen und sonstwo alles gerichtet. Damit wieder Geld in die Mannschaft fliessen kann.
    Sicher sehe ich auch die lange Verletztenliste bei uns.
    Wir brauchen in der Winterpause neue Spieler. Vorne wie hinten. Die das Fussballspiel leidenschaftlich machen und auch verkörpern.
    Zum Beispiel ein Ball ist erst im Seitenauss wenn er die Linie überschritten hat. Vorher darf ich als Spieler nicht aufhören zu laufen und einfach stehen bleiben. Das hab ich gestern mehrmals von Bentaleb gesehen.
    Ich möchte nochmals betonen das für mich D.T. daran keine Schuld trifft.

  • IMein Resümee nach einem schön versauten Samstag : Herr Heidel hat jetzt Schalke genau dahin gebracht wo er sich als Mainzer wohlfühlt und was er kennt - Abstiegszone.
    Und dann läßt er sich mit seinem Aushilsftainer feiern von wegen Klassenerhalt.


    Clemens, tu uns einen Gefallen und jag die beiden vom Schalker Markt in die Kleppergass - und hol einen Trainer der weiß wo das Tor steht und wie man Spiele gewinnt. Von mir aus auch wieder das gute alte Chaos-Schalke. Auch wenn die Kollegen aus DO momentan kein Maßstab sind, die sind wirklich stark, aber auf diesen Scheiss habe ich keinen Bock mehr.

    100 % getroffen.

  • Ich möchte nochmals betonen das für mich D.T. daran keine Schuld trifft.

    Clemens, tu uns einen Gefallen und jag die beiden vom Schalker Markt in die Kleppergass - und hol einen Trainer der weiß wo das Tor steht und wie man Spiele gewinnt. Von mir aus auch wieder das gute alte Chaos-Schalke.

    100 % getroffen.

    Wenn DT deiner Meinung nach keine Schuld trifft, warum soll er dann vom Schalker Markt gejagt werden? :amkopfkratz:


    Ich sehe es ähnlich wie @Bear - geht dem Trainer noch Zeit, dann wird das auch werden.

  • Meiner Meinung nach hättet ihr noch einen Elfer bekommen müssen, war meiner Meinung nach klares Handspiel von Witsel. ( hat er gegen Bayern ja auch schon gemacht)


    Aber da hat der Schiri wieder nicht genau hingesehen, so wird der Schmuseclub der Journalisten und des DFB zur Meisterschaft gepfiffen...

  • @Ribery :ohmei:


    sorry. bei reus sage ich ja, klarer elfer.
    aber das mit witsel ist lächerlich.


    nie und nimmer elfer.
    schau dir das bitte nochmal deutlich ohne Bayern brille an.
    mal als ganz neutraler Zuschauer.


    wo soll denn die Hand hin bitte? die sind voll im Zweikampf.



    und wer dfb Liebling ist, muss hier keiner erwähnen mein lieber.
    daran sieht man, das ihr mit der Situation 0 klar kommt.
    da sitzt der stachel aber extrem tief. und das nur weil ihr mal nicht auf 1 steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Ich möchte nochmals betonen das für mich D.T. daran keine Schuld trifft.

    Clemens, tu uns einen Gefallen und jag die beiden vom Schalker Markt in die Kleppergass - und hol einen Trainer der weiß wo das Tor steht und wie man Spiele gewinnt. Von mir aus auch wieder das gute alte Chaos-Schalke.

    100 % getroffen.

    Wenn DT deiner Meinung nach keine Schuld trifft, warum soll er dann vom Schalker Markt gejagt werden? :amkopfkratz:
    Ich sehe es ähnlich wie @Bear - geht dem Trainer noch Zeit, dann wird das auch werden.

    Das hab ich wohl überlesen. Kann schon mal passieren. :flagge: D.T. muss bleiben. Den trifft keine Schuld. Der hätte andere Spieler gekauft. Nur die waren wohl zu teuer.

  • Das reicht nicht, Kuzze. Um Längen über das Ziel hinaus. Das ist einfach nur noch purer Hass. Widerwärtig, abstoßend und beklemmend. Solche Typen schrecken vor nichts zurück! Eine Gefahr für's öffentliche Leben!!

  • Die jetzige Saison ist quasi schon gelaufen. Einen Europapokalplatz können/werden wir wohl nicht mehr erreichen.

    Würde ich nicht kategorisch ausschließen. Hat der BVB 2014/15 auch noch geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!