1.12 Valar ēdruta biarvī manaeragon (FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg)

  • Dumm dümmer Bauer.
    Klar war Gelb in der ersten Minute nicht wirklich nachvollziehbar,
    aber das muss einem doch immer bewusst sein dann, dass bei solchen Geschichtchen Schicht im Schacht ist.
    Bärendienst.

    Hat Robert Bauer eigentlich schon ein gutes Spiel für euch gemacht? :amkopfkratz:
    Hatte eigentlich gedacht, dass er bei euch mal an seine erfolgreiche Zeit in Ingolstadt anknüfpen kann ...

  • Bisher spielt er konstant beschissen.

  • Gestern fand ich ihn eigentlich OK. Die erste Gelbe hätte Winkmann auch stecken lassen können. Die zweite war unstrittig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich sag`s ja, der Samariter der Bundesliga.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange der Köllner noch Rückendeckung hat.
    Lang kann es ja nicht mehr dauern, bis die Trainerdiskussion los geht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich habe vom Spiel bis auf das Ergebnis und das, was im Kicker Liveticker nachzulesen ist, nichts mitbekommen. Sicher war ich bisher nicht unbedingt Fan dieses Trainers - aber bei der Qualität der Spielerdecke muss ich auch eine Niederlage in Schalke „dulden“, stellt sich die Frage der Vermeidbarkeit der Tore, wo ich aber letztlich wieder bei der Qualität des zur Verfügung stehenden Kaders lande. Bis auf Stuttgart als damaligen Tabellenletzten oder - vorletzten liegen doch die Ergebnisse (bis auf die zwei Klatschen) im Rahmen des Erwarteten. Das Restprogramm lässt nun auch keinen keinen gesteigerten Optimismus aufkeimen, ich bezweifel, ob da ein Trainerwechsel was bewirkt.
    Das müssen ohnehin die beurteilen, die die tagtägliche Arbeit mit dem Kader begutachten

    After the game is in front of the game

  • Ansich vollkommen richtig. Aber die Diskussion wird kommen, das kannste fast nicht verhindern. Vor allem wenn man, wie wir "mitspielen" will, es dafür aber nicht reicht, man sich aber "zu fein" ist, hinten dann auch mal Beton anzurühren. Das ist halt diese Krux, das man das eine nicht kann und das andere nicht will... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es erinnert schon bisschen an Verbeek, auf Teufel komm raus am eigenen System festzuhalten und nicht auf die Widersprüche dessen zu reagieren.


    Ich denke die Mannschaft ist mittlerweile auch einfach verunsichert, sonst würden sich nicht solche haarsträubenden Fehler einschleichen in dieser Anzahl.


    Und während sich Düsseldorf Selbstvertrauen holt, werden wir übernächste Woche uns in München wahrscheinlich ne Packung einfangen.

  • Könnt sein. Das alles. Wenn ich z.B. sehe wie ein "altgedienter Recke" wie Hanno Behrens momentan über den Platz irrlichtert, das ist schon erschreckend. Auch einige andere momentan Meilenweit von dem entfernt was sie können. Ich glaube auch nicht dass diese wöchentlichen Personal- und Taktikänderungen der Mannschaft momentan gut tun.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube auch nicht dass diese wöchentlichen Personal- und Taktikänderungen der Mannschaft momentan gut tun.

    Und genau das ist das Problem non Köllner. Keine Konstanz und keine eingespielte Mannschaft.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Zitat

    Demnach soll ein Zuschauer am Samstag während des Spiels gegen den 1. FC Nürnberg mehrfach versucht haben, die Frau sexuell zu belästigen. Er soll sie am Gesäß angefasst, ihr einen Klaps auf den Po gegeben und versucht haben, ihren BH zu öffnen. Als die Betroffene Hilfe bei einem Stadionordner suchte, soll dieser gesagt haben, wenn sie damit nicht klarkomme, solle sie das Spiel besser am Fernseher verfolgen.

    Ein echter Profi am Werk...

  • Da wird wohl eine berufliche Veränderung auf ihn zukommen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!