#13 1. FC Köln - Dynamo Dresden

  • Samstag, 10. November 2018, 13 Uhr


    :deukoe: - :deudyn:


    1. FC Köln - Dynamo Dresden


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Die Vorfreude auf dieses Spiel - sie ist so ziemlich dahin, nachdem was da gestern vom obersten Vorgesetzten aller Polizisten bei euch und seinen beiden Provokations- und Eskalationsmitstreitern in ihrer fassungslos machenden PK angerichtet wurde. Nur sprachlos macht uns das nicht. Hoffentlich euch auch nicht.


    Trotzdem auf ein schönes und vielleicht ja auch spannendes Spiel. Sport frei!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich sitze hier im fernen Ostwestfalen (wo es nebenbei gesagt heute auch einen Ausnahmezustand gibt), und habe nix mitbekommen. Ich habe nur irgendwo die Schlagzeile gelesen "Angst vor den Hooligans" oder so und dacht mir "Okay, wieder die übliche (übertriebene) Panik, wenn Dresden kommt". Was war denn in der PK?

    SCV und der FC

  • Sportlich erwarte ich eigentlich einen Sieg vom FC, aber zzt läuft es mal so gar nicht und daher würde es mich nicht wundern, wenn die befreit aufspielenden Dynamos in Köln gewinnen. Dann würde der Baum aber richtig brennen.

    SCV und der FC

  • @SCVe-andy - ich kann grad nicht verlinken, wir haben das erschreckende Thema gestern schon unsrem Spieltagseröffner angesprochen, dort findest du auch den Link zu jener PK. Nur soviel hier: Ein dreist die Wahrheit umdrehender Polizeichef fährt hier in martialischem Ton Geschütze auf, die nur auf Provokation und Eskalation aus sind. Unser Verein hat auch schon vorab entsprechend entsetzt reagiert.


    Sportlich sind wir gar nicht weit voneinander entfernt: Ihr habt zwar aufm Papier die eindeutige Favoritenrolle, mit nem derzeitigen "Ja, aber" versehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 1:0 Cordoba, 2:0 Terodde - wenn das heute nicht reicht, weiß ich es auch nicht mehr :augen:


    Man ist beim FC aber nie sicher...

    SCV und der FC

  • 3:0 Terodde direkt nach Wiederanpfiff - dann soll es wohl reichen und ich kann jetzt abhauen :D


    und das 4:0 durch Cordoba hinterher.



    Freut mich, dass Cordoba jetzt auch regelmäßig trifft

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Da war ein Spruchband "tut uns leid, ihr seid 3 Pfeifen. Alle 3!"


    Wer ist damit gemeint?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Da war ein Spruchband "tut uns leid, ihr seid 3 Pfeifen. Alle 3!"


    Wer ist damit gemeint?

    Da momentan alles gegen den Vorstand geht und wir 3 Präsis bzw. Einen + 2 Vizepräsidenten haben...


    8-1 glaube so laaangsaaam kann man das Fass aufmachen und dran glauben, dass es diesmal gut geht... ;)

  • Heute bin ich überzeugt, nach dem nächsten schwachen Spiel mit Remis am Ende zweifel ich wieder...


    Aber heute war natürlich ne coole Sache, zeigt auch, dass das Potential eindeutig da ist. Bisher lief die Saison alles andere als rund - was nicht großkotzig wirken soll. Dass man dann trotzdem jetzt auf Platz 2 steht, ist eigentlich ein Zeichen, dass es klappt. Die Konkurrenz patzt halt auch öfters mal.


    Diesen Kleinkrieg Ultras vs Vorstand finde ich übrigens extrem albern. Waren die Ultras jemals mal zufrieden mit einer Situation?

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deudyn:


    1. FC Köln - Dynamo Dresden 8:1


    Tore: 1:0 Cordoba (3.) 2:0 Terodde (42.) 3:0 Terodde (46.) 4:0 Cordoba (51.) 5:0 Hector (56.) 6:0 Terodde (61.) 6:1 Atik (72.) 7:1 Schaub (78.) 8:1 Hector (83.)


    Gelbe Karten: Czichos - Atik, Berko, Hartmann


    Zuschauer: 50 000

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!