Grand Slam of Darts 2018 (10.-18.11.)

  • Der Unterbuchner, den ich im Januar diesen Jahres in Lakeside sah und der jetzt im AF James Wade klar besiegte, ist ein anderer. Scoring klappte auch dort ganz gut, aber jeder Wurf aufs Doppel war ein Drama. Was er gestern ablieferte, waren seine besten Darts. Gegen Gary werden die nicht reichen, aber dennoch ein großartiges Turnier von MU, in dieser Verfassung der einzige, der Duzza den letzten Lakeside-Titel streitig machen kann.
    Zum möglichen Wechsel zur PDC... Der Druck steigt natürlich, nichts wäre Barry Hearn lieber als ein Deutscher, der in der Weltspitze mitmischt. Unterbuchner hat das Talent, das Gespür und die natürliche Präsenz auf der Bühne, Hopp muss sich das hart in kleinsten Schritten erarbeiten und Schindler noch viel mehr.

  • Das erste Viertelfinale war eine klare Angelegenheit. Suljovic setzt sich gegen van den Bergh mit 16:9 durch ...

  • Man hat jetzt schon gesehen, dass Andersons Scoring ein Problem für Unterbuchner werden kann und er darauf hoffen muss, dass Gary die Doppel auslässt. So wie es jetzt gegen Ende war, wird’s natürlich erwartet schwer.

  • Da hat er Anderson aber ganz schön gereizt ^^. Da sieht man aber dann auch die Klasse. 3:2 für Anderson.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 7:3 für Anderson, es geht dahin

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 11:4 nun

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was ist dieses Public Viewing zur WM eigentlich für ne Schnapsidee? :ohmei:


    20€ kostet das, 6000 (!) Leute passen da rein. Kriegen die doch niemals ansatzweise voll. Wer ne Bierzeltgarnitur mit 8 Personen reserviert, bekommt ein 5-Liter-Fass. Geil, das sind dann zwei Bier für jeden beim unschlagbaren Preis von nur 20 €. Genial!

  • 6:14 aus deutscher Sicht

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ist einfach ne andere Liga und das war ja auch so zu erwarten. Trotzdem ein paar Highlights gezeigt, die 160 war klasse.
    Hoffentlich überwiegt bei ihm dann schnell wieder die Freude über dieses erfolgreiche Turnier!

  • Wenn ich deine Beiträge so lese, dann ist das wohl nicht die schlechteste Idee Darts bei DAZN mit Elmar Paulke zu verfolgen. Habe die Tage mal Highlights bei sport1 mit diesem Gordon gesehen. Habe noch nie so nervende Kommentatoren erlebt ...

  • So 6:16 das ganze

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich deine Beiträge so lese, dann ist das wohl nicht die schlechteste Idee Darts bei DAZN mit Elmar Paulke zu verfolgen. Habe die Tage mal Highlights bei sport1 mit diesem Gordon gesehen. Habe noch nie so nervende Kommentatoren erlebt ...

    Heute ist’s gut, Schindler macht das ganz hervorragend.


    Dieses andere Duo ist unerträglich. Da war Seyler besser und das soll was heißen. Dieser Gordon Shumway (was ne Beleidigung für Alf, dass dieser Clown sich so nennt) ist auch einfach nicht der Hellste hab ich den Eindruck. Haben ganz massiv Werbung für den Shop gemacht und hatten keinerlei Gefühl für die Situation. Dabei ist der ja Caller, oder war es zumindest mal. Der Moderator dabei kommt nicht vom Darts und das merkt man auch, keinerlei Leidenschaft.

  • Erst nachdem Seyler offensichtlich weg ist,merkt man mal,das es doch noch schlimmer geht. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Im Augenblick steht es 15:11 für Anderson gegen van Gerwen und benötigt nur noch ein Leg für den Finaleinzug ...


    -> Hat er hinbekommen. Am Ende 16:12. Heute Abend geht es dann gegen Price.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!