Jacksonville Jaguars

  • Tanking for Trevor Lawrence? Dann dürfte Minshew auch Geschichte in Jacksonville sein...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das wäre ja das Dumme. Eigentlich müssten die erstmal ne O-Line bauen. Beim Draft haben die es lediglich mit einem Fünftrundenpick versucht. Und das obwohl die alte Line maximal Durschnitt war, aber großteils 2019 verletzungsfrei blieb.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Minshew ist wohl wieder gesund, soll wohl aber nicht spielen. Luton ist wohl auch wieder raus und wer kommt rein? Mike Glennon ;D


    Tank Mode...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Jaguars haben GM Caldwell entlassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gestern: Chris Doyle wird als Teil des Coaching Teams bekannt gegeben.

    Heute: Doyle tritt zurück, weil er keine "Ablenkung sein will".


    Doyle war vorher 2 Jahrzehnte Teil des Coaching Teams in Iowa gewesen, ist dort aber mit 1,1 Mio Abfindung gegangen worden, nachdem Mobbing und Rassismus Vorwürfe die Runde machten.

    Bestreitet er glaub ich.


    In jedem Fall mir nicht klar, warum man so ein heißes Eisen überhaupt anfässt. Die Medienreaktion war doch wohl klar.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!