12. Spieltag Fr.- 02.11.2018 -18:30 Uhr Dynamo - Sandhausen

  • Freitagabend Flutlichtspiel und wer kommt :amkopfkratz:
    na klar Sandhausen :rolleyes:
    werden mehr Fans kommen als gegen Aue ? (18) :augen:
    Nun ja, eine Dorfmannschaft mit wenig begeisterten Fans.
    Ab der Saison 2012/2013 spielen sie in der 2. Bundeslige. Da wird dann doch sehr viel richtig gemacht.
    So gut sieht unsere Statistik gegen Sandhausen auch nicht aus.
    Bei 14 Spielen gewann Dynamo 3x und Sandhausen 5x
    Auch wenn Sandhausen als Tabellen 16. kommt , so wird es kein selbstläufer.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Oh, die Sandmänner kommen zur besten Sandmannzeit...Sandsäcke ordentlich nass machen und sie haben keine Chance auf ihre fortwährende allabendliche Körperverletzung auf Augenhöhe. Kannste glauben. Sagt Pittiplatsch - der Liebe. :D


    Nee, ein Selbstläufer wird das wahrlich nicht, die waren immer unangenehm zu bespielen, Dorfclub hin oder her. Wann endlich kommt man mal zum Vollzug - Freitagabend, Flutlicht, ein Gegner mit Problemen, wir mit nem bis zur letzten Patrone erkämpften Auswärtsunentschieden im Hinterkopf. Irgendwann muss doch dieser Knoten des Aufbauens von Gegnern und der Lethargie von uns selbst mal platzen! Beim Blick auf die Tabelle - auch wieder 'n 6-Punkte-Spiel.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unser Sachse hat einen Lauf, desterwegen Sieg :D
    Wiedergutmachung gegenüber der letzten Heimpleite gegen die Sandmänner :sleep:
    AUF DYNAMO ! :dynamofahne::dynamofahne::dynamofahne:

  • Das würdsch och sagen! Da is noch was gut zu machen, deswegen fragt mich ni warum, habsch im Tippspiel 3-0 für die guten getippt. |-)

  • Oh Sektione, danke für den Tipp...bei diesem Horror dorheemä hättsch doch glatt das Tippen forgessen hior! :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • der Schiri
    Schiedsrichter: Bacher (Amerang-Kirchensur)
    Assistenten: Ostheimer (Pfaffenhofen a. d. Ilm), Huber (Bogen)
    Vierter Schiedsrichter: Hanslbauer (Altenberg)

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Mittelfeldspieler Jannis Nikolaou fällt nach seiner Gelb-Roten Karte beim 0:0 in Berlin aus. Daneben kann Rechtsaußen Patrick Möschl nicht eingesetzt werden.Er hat sich am Montag beim Training verletzt.
    Sorgen auch um Routinier Patrick Ebert, der am Mittwoch nicht trainieren konnte. Er hatte bereits beim Spiel in der Berliner Wuhlheide Wadenprobleme gehabt und trat deshalb bewusst etwas kürzer. Und auch Verteidiger Brian Hamalainen ist angeschlagen und konnte am Donnerstag wegen einer Muskelverhärtung nicht trainieren.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • nach den ersten 10 Minuten Rasenschach
    Konè 1:0

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Sandhausen mit sage und schreibe 37 Fans da

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • :juchuu: So, aber nu ni wieder hintendrinne fischelant wärn! Läuft.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bin zufrieden, die 37 Sandmänner gehen mit ihren nassen Säcken wieder heemä und wir ham mal keene Gerstenkörner in den Oochen. :D


    Der Zimmi meinte Arbeitssieg, endlich mal ne effektive Chancenverwertung und mitunter durchaus passabler Fußball. Statistisch betrachtet waren aber die Sandmänner in fast allen Werten bis auf die Torschüsse besser und das bei nem Heimspiel. Abgesehn von unserem jetzigen Freitagabendplatz hab ich mir die Tabelle zzgl. dem anderen Ergebnis (Fürth-Bochum 2:2) auch mal gegeben: Das war ein hochwichtiger Sieg, der Abstand nach unten beruhigt mehr denn je. Und es ist jetzt schon absehbar, dass bei diesen Punktabständen von ganz oben bis zum unteren Mittelfeld auch diese Saison wohl wieder ein Herzschlagfinale bereithalten wird.


    Warum eigentlich nicht die zugegeben verrückte Idee umsetzen, nächstes WE auch was aus Köln mitzubringen?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hauptsache die bringen kein Kölsch mit sondern Punkte ;D
    Teilweise fehlt einfach die cleveness hinten und vorne um eher bzw. höher den Sieg einzufahren.
    Ich fande auch die taktische Einstellung nicht besonders gut.
    Gislaosn hat immer wieder Freistöße geschunden. Da musste einfach mal richtig gegen halten.
    Die rechte Abwehrseite schwamm zuerst sehr stark. Da fehlte es an Abstimmung.
    Beim 1:0 und 1:1 spielten wir sehr behäbig und ohne Leidenschaft.
    Nach dem 2:1 wurde unser Spiel besser und beim 3:1 dachte Ich schon bald der Dynamokreisel ist wieder da.
    Da konnten die auf einmal alle den Ball kurz halten, abspielen und jeder bewegte sich.
    Dennoch musste och das erstmal gewinnen.
    Der Schiri heute Klasse.
    Allen Dynamos schönes WE :drink:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Hauptsache die bringen kein Kölsch mit sondern Punkte ;D

    Nu was'n, wenn der Rohrreiniger dorheemä alle is?! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zum 250. Zweitligaspiel der SGD ein Sieg, ein Wochenende eingeleitet mal nicht durch schlechte Laune weil unsere Truppe offm Platz wieder ... Ganz wichtiger Erfolg, in Anbetracht der kommenden Aufgabe in Köln, denn das dort was herausspringt ist eher nicht zu erwarten.


    Gegen diese offensiv schwachen Sandhausener hätte der Sieg mit etwas mehr Mut im Spiel nach vorne auch weit höher ausfallen können, auch wenn das dann wohl unverdient gewesen wäre.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!