10.Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1 (0:0)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    UTH !!!



    Wie geil ist das denn ???

  • Aus, das Spiel ist aus !


    Ich bin stolz !
    Stolz, ein Schalker zu sein -> sein zu dürfen !




    Ich wünsche @all noch ein schönes WE und Glück auf :amen:

  • So wieder daheim. Erleichterung pur - mehr nicht. Teilweise grausames Gekicke in HZ 1, dann hat der Trainer wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden und mit Burgstaller für Serdar auch den richtigen Wechsel gemacht. Ab da war nämlich seltsamerweise Betrieb vorne. Ansonsten haben unsere Weltklassestürmer wieder Dinger verhauen, das du eigentlich nur noch heulend auf der Tribüne sitzen kannst. Und trotzdem hatten wir heute auch endlich mal das Matchglück, was du dann auch brauchst, speziell nach dem unmöglichen Ausgleich. Jeder blaue im Stadion hat auf jeden Fall Embolo und Uth endlich diese Bude gegönnt, ansonsten geht dir ja dein Selbstvertrauen vollends flöten. Und was mir heute aufgefallen ist: als 96 Druck gemacht hat - Sane ist definitiv kein Ersatz,geschweige denn der Nachfolger von Naldo - keine Ausstrahlung, kein Spielverständnis, kein Ballgefühl, keine Präsenz - einfach nur groß und schwer und dunkelhäutig und böser Blick - das reicht vielleicht für H96, aber nicht als geplanter Nachfolger von Naldo.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich bin froh das die 3 Punkte bei uns auf dem Konto sind. Aber ich bin so gar nicht froh über die ersten 45 Minuten. Abspielfehler en mass. Man wusste überhaupt nicht wo es hin gehen soll.
    In der 2. HZ hat Burgstaller diesen gruseligen Kick unterbrochen und gezeigt wie man Abspielfehler vermeidet. Hätte da gestern eine andere Mannschaft wie Hannover auf dem Platz gestanden wären wir baden gegangen. Das ganze was sich bei uns abspielt ist grausam.
    Jetzt hoffe ich auf die nächsten 3 Punkte am Dienstag.
    Wenn mich jemand fragen sollte wie das gehen soll. Auf jeden Fall nicht mit Standfussball. Fussball ist ein Bewegungssport.

  • Ich habe bisher nichts vom Spiel gesehen.
    Und wenn ich mir hier so eure Kommentare durchlese, dann muss ich das scheinbar auch nicht unbedingt nachholen! |-)

  • Haha! Der Elfmeter... ;D
    Puh, Beiträge überflogen und beim Oberdulli mit seiner Sané-Kritik wieder aufgehört. Ich ertrage nur ein bestimmtes Maß an debilen Beiträgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ist das was gutes? :schulterzucken: Ich mag sehr gerne Stollen. :essen:

    Bekomme ich nun in Grebenhain einen ungespitzten Stollen? :essen:

    Wenn du möchtest bekommst du nen Stollen, ich bring aber auch sehr gerne anderen Kuchen mit nach GBH :D
    Danke für die drei Punkte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!