10. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (0:1)

  • ich ahne böses wie gegen Hertha.
    ich sehe es schon kommen wieder

  • Andererseits springt er hoch, da legt man nicht den Arm an. Der Arm geht auch nicht zum Ball wie bei Weghorst.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich kann da gar nicht mehr hinsehen ey

  • bruun Larsen. den darf man gerne auch mal machen.
    meine nerven ey..


    bin zu alt für sowas



    Bayern geht in Führung.
    würde natürlich passen wenn Wolfsburg nun noch das 1-1 macht

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • wieviel zeit reus sich da läst..


    mann mann mann

  • gleich passiert es

  • boah ey..
    sieg.


    was für ein arbeitssieg.



    und Bayern lässt zuhause punkte liegen.
    wird ein interessantes spiel nächste Woche.


    hoffe diallo ist bis dahin wieder fit

  • Na also gewonnen und Bayern verkackt daheim gegen Freiburg ;D Das sieht gut aus, jetzt müssen wir Bayern nächste Woche besiegen, dann wäre das ein großer Schritt Richtung Meisterschaft. Diese Saison sollte das mal wieder klappen. :nuke: Hoffentlich bleibt Kovac bis dahin im Amt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer hat heute das Spiel auf Sky gesehen?
    Hat Reus das Tor bei euch links auf dem Screen oder rechts erzielt?


    Hatte selbst nen russischen Stream und war verwundert, dass in der Sportschau später die 'Seiten getauscht' waren.

  • glaube heute ist wieder nur ein unendschieden drin.


    bekommen aktuell einfach zuviele Gegentore.


    in der abwehr stimmt es nicht so, und immer 3-4 tore schießen wir auch nicht.
    aber die Abwehrschwäche bleibt.


    gleich klingelt es


    :clemex:

  • war ein enges ding

  • 1:0 – Reus mit dem „goldenen Tor“ in Wolfsburg (bvb.de)


    Borussia Dortmund hat am 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit einem 1:0 (1:0)-Auswärtssieg in Wolfsburg die Tabellenführung ausgebaut und bleibt auch nach dem 15. Pflichtspiel der Saison ungeschlagen.


    Rekordtrainer! Favre lächelt und richtet den Fokus auf Madrid (bvb.de)


    Für Lucien Favre sind ständig neue Bestmarken offenbar eine weitere Triebfeder, nicht nachzulassen in der täglichen Arbeit. Die Nachricht, dass er einen weiteren Vereinsrekord hält, quittierte er zwar mit einem Lächeln, aber auch mit der Aussage: „Wir müssen uns weiterentwickeln. Das ist das Wichtigste. Fast alle können sich noch verbessern, und auch als Mannschaft können wir besser werden, technisch und taktisch.“


    Marco Reus: „Von mir aus kann es so weitergehen!“ (bvb.de)


    „Ich habe immer betont: Wenn ich gesund bin, kann ich der Mannschaft helfen, und momentan klappt das ganz gut“, sagte Marco Reus, der in allen Wettbewerben an 16 Saisontoren beteiligt war (neun Treffer, sieben Vorlagen). Außerdem äußerten sich Thomas Delaney, Manuel Akanji, Jakob Bruun Larsen und Lucien Favre. Die Stimmen zum Spiel.


    Fans schreien BVB in Wolfsburg zum Sieg (schwatzgelb.de)


    Auch am 10. Spieltag der diesjährigen Bundesligasaison wahrte Borussia Dortmund seine weiße Weste. In der Autostadt gewann der BVB vor 30.000 Zuschauern mit 1:0 (0:0).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!