Veltins Stammtisch - Der Stammtisch der Dichter und Denker!

  • so heißt die kleene Spinne, die bei mir (und von mir schier unerreichbar und streng geschützt) ganz oben in der Ecke des Vorsaals wohnen darf...dass er also sich zitternd in sein Netz verkriecht.

    du schreibst über ne Spinne und schon läuft es mir eiskalt übern Rücken ...

  • Ich habe in diesem Forum gepöbelt, geschimpft, Beiträge unter der Gürtellinie verfasst und User beschimpft... Gesperrt wurde ich erstmals, weil ich den Forenbetreiber bei einem Gesellschaftsspiel vernichtend geschlagen habe. Das macht mich nachdenklich :D

    Vernichtend geschlagen ist eine glatte Lüge... :kuzze:


    Das war pures Glück! :kuzze:

  • Ein paar haben sich über Malefiz zerfetzt, Leute wurden enterbt und virtuell in Käfige gesperrt (vielleicht auch irl?).


    Währenddessen im Leben eines Nachtportiers:


    - Chinesisch für Anfänger Teil 1:
    Last Minute Buchungen sind ja meine besonderen Favoriten. Da merkt jemand, dass er in Würzburg stranden wird und sucht sich noch auf die schnelle ein Hotel. Diesmal ging das so schnell, dass die elektronische Buchungsbestätigung erst nach dem Gast gekommen ist. Dieser hatte in seine Nachricht noch in chinesisch irgendwas in die Kommunikation geschrieben, was ich natürlich nicht verstehe, weil ich kein chinesisch kann. Google Übersetzer meinte es würde bedeuten "mehr höher". Aha. Naja, ich habe es dann als etwas später aufgefasst, was auch schon Wurschd war, weil der Typ ja vor mir stand. Parkplätze waren ausgerechnet heute natürlich alle weg, aber der Typ bestand drauf seine Leihkarre hier am Haus zu parken, also noch zwischen Straße und Hoteleinfahrt gequetscht. Wollte er dann tatsächlich den Schlüssel behalten, aberwitzig wenn man bedenkt, dass wenn man den dann nicht wach bekommt, keiner der anderen Gäste abreisen kann. Musste ihm dann quittieren, dass ich den Schlüssel genommen hab zur Verwahrung und die Frühschicht ja instruieren, dass die ihre Finger von seinen Sachen im Auto lassen sollen, weil wichtig. Warum nimmt man das Zeug dann nicht mit ins Zimmer?


    - Chinesisch für Anfänger Teil 2:
    Dieses Hotel hat seit einigen Monaten kein Restaurant mehr, nur noch einen Frühstücksservice. Heißt, dass es auch keine Küche mehr gibt, welche bis abends besetzt ist. Und zum Frühstücksraum hat nur "autorisiertes" Personal Zutritt. Also ich nicht. Nun kommt besagter Last Minute Gast, um halb 1 nachts, mit einem Päckchen Instant Nudelsuppe und fragt nach heißem Wasser. Ich versuche ihm auf englisch klar zu machen, dass da heute nichts mehr zu machen ist. Er schaut mich nur versteinert an und fragt wie er jetzt seine Suppe essen soll. Man muss dazu anmerken, dass das nicht mal eine im Becher war, sondern schlicht eine Tüte, ob er die dann mit blanken Händen da rausgeschlürft hätte? Nachdem er die Sinnlosigkeit seines Unterfangens eingesehen hat, nahm er sich dann zwei Äpfel aus der Lobby mit aufs Zimmer. Wenigstens kreative Kundschaft.


    - Money, no money:
    Wie erwähnt ist die Gastro hier dicht. Dafür beehrt uns bald eine bekannte Burgerkette mit seiner Nachbarschaft in den alten Räumlichkeiten der Hotelgastronomie. Dafür wird gerade fleißig gewerkelt und paar Spezialisten von denen sind auch immer mal wieder im Hotel untergebracht. Einer dieser, der von mir nur nochmal schnell den Generalschlüssel wollte (zu dem ich keinen Zugang habe), fragte mich dann, ob ich nicht auf seinen Geldbeutel aufpassen könne, solange er zum Party machen weg ist. Wären eh nur Rechnungen drin und wenn mir langweilig wird, könne ich die ja noch bezahlen. Haha, haben wir uns köstlich amüsiert...
    Er würde das Ding dann bei seiner Rückkehr abholen, oder auch nicht, je nachdem wie besoffen er wäre. In diesem Sinne, gehe nicht davon aus, den nochmal so schnell wieder zu sehen.

  • Hannoi is back.


    Endlich kann ich ihn wieder beschimpfen. :D



    Ob man sich bei Schmiddie noch inkognito einmieten kann?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Rudolf, nahm sich 1889 auf Schloss Mayerling zusammen mit seiner Geliebten das Leben.

    Die Geliebte (irgendwas mit V.) war gerade mal 17 und man schaffte ihre Leiche heimlich aus dem Schloss. Man musste sie so in die Kutsche setzen, als würde sie noch leben, wobei sie ständig umkippte. Die beiden hatten sich übrigens erschossen, bzw. Rudolf sie und dann sich selbst.

  • Happy Weekend!

    Als Teenager zu teuer und in einer Kleinstadt, wie Warburg, nicht zu bekommen gewesen, aber 'Das neue Wochend' hatte ich damals mehrere Jahrgänge gesammelt. Aber inzwischen alles im Altpapier gelandet. Werden sich irgendwelche Altpapier Entsorgungsangestellte gefreut haben :D

  • Nachtrag:


    - Was macht man, wenn einem DJ der Klub ein Zimmer bucht für eine Person, man aber zu zweit kommt und nur ein Kissen auf dem Zimmer. Man fragt mal den Typen an der Rezeption. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen, also hat er ein Sofakissen aus der Lobby bekommen...

  • Moinsen :cool2:
    Was war denn hier wieder los.
    @Schmiddie das war nicht zufällig der Modeste? Wäre eine schöne Geschichte fürs schneiderlein |-)
    @LuebeckerAFI Holzbein II, echt jetzt.
    So etwas ist sechzig kürzlich auch schon mal passiert :streichel:
    @ Team Malefiz
    Da muss noch was vorgefallen sein von dem wir noch nichts wissen. :O
    Entweder Bie(Sky)rverbot oder sie mussten sich ausziehen. Ich wüsste sonst nicht warum zwei so besonnene und gütige Menschen derart die Fassung verlieren :(

  • Moin zusammen :knueppel:


    @Heidjer! Ja, es ist was vorgefallen... Einmal hat der Arschnoi1896 mich kurz vorm Ziel geschmissen, dat andere mal hat die Jessi das erledigt :motzen:

  • Bomber (gelb) und ich (blau) waren Team Braunschweig! :motzen:


    Hannoi (grün) und jessi (rot) waren die anderen.....die, die nur durch Mogeln, Zufall und Glück gewonnen haben! :sleep:

  • Und jetzt hat der Hannoi auch noch meine Klospülung kaputt gemacht! :(
    Der will mich einfach nur fertig machen... :(

  • Und jetzt hat der Hannoi auch noch meine Klospülung kaputt gemacht! :(


    ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!