Der Pinky-und-der-Brain-Thread (Modthread)

  • @Hannoi1896 So, jetzt haben wir das Sagen hier. ;D


    Mach dir auch mal ein paar Gedanken, wie das hier aussehen soll. Welche Farben? Was sollen wir als Icon auf der Startseite nehmen? Hintergrund/Banner würde ich dann auf die Farben anpassen.

    Nanakorobiyaoki

  • Was sollen wir als Icon auf der Startseite nehmen?


    Definitiv ein Stadion

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wieso?
    Man kann das Motiv doch auch wechseln.
    Mal kommt dieses Stadion, dann jenes.
    Mal ein großes, dann ein kleines.
    Von mir aus am Geburtstag des BVB das Stadion des BVB, am Geburtstag des DFB ein Bild aus der Gründungszeit, am Geburtstag des FCB das Stadion des FCB, am Geburtstag der 60er das Stadion des FCB, am Tag der Amateure eines der Finalstadien, zu besonderen Tagen besondere Motive, usw.


    Ich kenne auch Foren, die sich für jede Jahreszeit ein eigenes Standard-Design zugelegt haben. Das ist auch recht schön.

  • Und dann suchen wir uns am besten noch einen neuen Admin, der seine Zeit damit verbringt hier allen drölfhundert Vereinen gerecht zu werden ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!