• Man kann in einer Küche nie genug Platz haben!

    Genauso wie genug Steckdosen in einer Wohnung...


    Was regt es mich auf, im Flur keine Steckdose zu haben! :motzen:


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Genauso wie genug Steckdosen in einer Wohnung...


    Was regt es mich auf, im Flur keine Steckdose zu haben! :motzen:

    Ich habe sogar im Keller jede Menge Steckdosen. Muss ich nur mal anschließen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Du glaubst doch nicht, dass er da nicht mit ungefragtem Rat zur Seite steht :cool2:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • So Sätze wie; "halt mal das Kabel" wirken da Wunder!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • SV: Wie lange soll ich denn das Kabel noch halten?


    micha: Bis ich dir sage, dass du es nicht mehr halten sollst.


    SV: Müßte mich mal kurz am Kopf kratzen.


    micha: Dann nimm doch einfach die andere Hand.


    SV: Geht nicht.


    micha: Warum?


    SV: Weil ich das Kabel gerade mit zwei Händen festhalte.


    micha: Himmelherrgott noch mal, womit hab ich das nur verdient? :admin:

  • das ist so gut wiedergegeben! :nuke::nuke::nuke:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Da es ja ein Neubau ist, gehe ich mal von etwas exakteren Wänden aus, als ich sie hier z.B. in meinem 50 Jahre alten Haus habe. Da könntest du ggf. sogar ohne professionellen Aufbauservice hinkommen.

    Die Toleranzen haben sich auf dem Bau allerdings seit 50 Jahren nicht verändert. Zudem bin ich mir extrem sicher, dass vor 50 Jahren besser gebaut wurde als heute.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Mal was für Kurzentschlossene aus meiner Region:


    Ohne Ende Küche für 650 Euro mit Bosch Spüma und Herd. Ohne Spüma 500 Euro. Alles nur, wenn sie am Wochenende abgebaut wird.


    Allein die Auszüge für die Schubladen kosten neu mehr.


    thegame007  Tannenbaum  saarbayer


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kueche-landhaus-weiss/1985922614-86-5178

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Naja, weil Du vor nem Jahr ganz hektisch eine verkauft hast. Weiß zwar nicht, wie Du die Zeit ohne überbrückt hast, aber Dir wird schon etwas eingefallen sein. Wer im stehen pinkeln kann, braucht auch keine Küche. ;D


    Nö, wollte Euch nur ein Schnäppchen empfehlen. Die waren am Ende völlig verzweifelt, haben aber jetzt jemanden gefunden, der sich über das Schnäppchen des Jahrhunderts freuen kann.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Sieht fast aus wie meine, nur mit dem Unterschied, dass die aus der Anzeige irgendwann mal fertiggestellt wurde. |-)


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Notiz an mich: Einladung zum Essen- sorgfältig prüfen, wer dich einlädt !!!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Unsere Küche kommt am 26. Januar. Es fehlen bisher leider der Dunstabzug und die beiden Backöfen inklusive Mikrowelle. Neff hat ein enormes Lieferproblem, ist damit aber nicht alleine. Miele und Co. geht es genauso. Ich habe denen aber schon Zugaben wie Grillpfanne und Teppanyaki aus dem Kreuz geleiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!