NHL 2018 - Live und Laberthread

  • :gruenweiss::gruenweiss:


    Im Osten bleibts eng, Jackets verlieren, die anderen 2 gewinnen. Canes 1 Punkt vorne, Jackets und Habs gleichauf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ergebnisse vom 02.04.2019


    Buffalo Sabres - Nashville Predators 2 : 3
    Columbus Blue Jackets - Boston Bruins 2 : 6
    Toronto Maple Leafs - Carolina Hurricanes 1 : 4
    Montréal Canadiens - Tampa Bay Lightning 4 : 2
    Detroit Red Wings - Pittsburgh Pinguins 4 : 1
    Minnesota Wild - Winnipeg Jets 5 : 1
    Dallas Stars - Philadelphia Flyers 6 : 2
    Colorado Avalanche - Edmonton Oilers 6 : 2
    Vancouver Canucks - San Jose Sharks 4 : 2
    Arizona Coyotes - Los Angeles Kings 1 : 3


    Tabelle


    NHL

    Playoffs !!! Baby !!!

    Die bekommen doch bestimmt einen Brocken vor gesetzt. Eigentlich müsste es da ja ganz gut laufen, aber ich befürchte das dann wieder eigene Gesetze greifen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • was seid ihr doch für NHL Amateure die Stars werden weder mit 4:0 gewinnen noch mit 4:0 verlieren, aber ich denke schon das sie eine Runde weiter kommen können ,das ist so eine biedere Franchise ,vergleichbar mit Hoffenheim oder Wolfsburg ... Hoffen wir mal das sie nicht zu weit kommen , wäre mal an der Zeit für ein kanadisches Team, deshalb im Westen alles auf Calgary!

  • Ich denke am Ende wird es auch Tampa Bay machen, dank des Heimvorteils am Ende. Und ja ich bin ein Amateur was die NHL betrifft. Da hab ich noch nie einen Hehl draus gemacht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ihr dürft halt bei den Stars nicht vergessen, dass die gestern mit Tyler Pitlick und Zuccarello noch mal zwei 'Updates' bekommen haben.

  • das mit den Amateuren war auch nur ein Spaß und ja Tampa wäre cool, aber es beginnt alles bei Null und es wäre nicht das erste Mal das sie ausscheiden wenn es darauf ankommt.... Supergau wäre Penguins oder Islanders wobei die Inselaffen kannst doch knicken...hoffentlich.

  • Ergebnisse vom 03.04.2019


    New York Rangers - Ottawa Senators 1 : 4
    Chicago Blackhawks - St. Luis Blues 4 : 3 SO
    Anaheim Ducks - Calgary Flames 3 : 1


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 04.04.2019


    Buffalo Sabres - Ottawa Senators 5 : 2
    Toronto Maple Leafs - Tampa Bay Lightning 1 : 3
    Florida Panthers - New York Islanders 1 : 2 SO
    Pittsburgh Pinguins - Detroit Red Wings 4 : 1
    Washington Capitals - Montréal Canadiens 2 : 1
    Carolina Hurricanes - New Jersey Devils 3 : 1
    St. Luis Blues - Philadelphia Flyers 7 : 3
    Nashville Predators - Vancouver Canucks 3 : 2
    Minnesota Wild - Boston Bruins 0 : 3
    Colorado Avalanche - Winnipeg Jets 3 : 2 OT
    Edmonton Oilers - San Jose Sharks 2 : 3
    Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes 1 : 4


    Tabelle


    NHL

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Im Westen ist das Feld mit der Avalanche jetzt komplet, aber Seeding ist noch teilweise offen.


    Im Osten haben die Hurricanes die Playoffs sicher, die Blue Jackets und Canadiens sind weiter gleich auf, aber die Jackets haben noch ein Spiel mehr. Nach meinem Verständnis reicht den Jackets 2x wenigstens den Loser-Punkt zu holen oder halt ein Sieg. Tie-Breaker ginge an Columbus.


    Ansonsten ist der Osten gesetzt:


    Atlantic
    Tampa - Columbus/Montreal
    Boston - Toronto


    Met
    Washington - Carolina
    Islanders - Penguins -> wobei hier das Heimrecht noch tauschen könnte mein ich.


    Westen:


    Pacific
    Calgary - Dallas/Colorado
    San Jose - Las Vegas


    In der Central ist noch alles offen zwischen Platz 1 und 3, von daher kein Seeding vorherzusagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke für die Übersicht, ich werde aus den ihren Playoffmodi wie immer nicht schlau. Das Spiel Islanders - Penguins oder anders herum dürfte für manche hier ja wie Gottes Geschenk sein, geht ja einer dann auf jeden Fall raus ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • wenn es nach mir geht könnten beide ausscheiden... :sleep:


    Ansonsten ja mal schaun... gibt bestimmt wieder ein Tippspiel so wie ich Sather kenne... :D

  • Sicher. Und einen neuen Laberthread.
    Aber noch iss ja Regular Season. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hoffentlich muss ich da nicht gerade tippen wenn ich nicht da bin. Hoffe auch zu den Zeiten auf ergebnismäßige Hilfe ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke für die Übersicht, ich werde aus den ihren Playoffmodi wie immer nicht schlau.

    Drei aus jeder Division kommen weiter, wobei innerhalb der der Disvion der 2. auf den 3. trifft, Heimvorteil natürlich für den 2.
    Die beiden Divisionssieger treffen überkreuzt auf die Wildcard Teams (die beiden punktbesten Teams, die nicht unter den ersten drei ihrer Division sind).


    Überkreuzt bedeutet: Der Divisionssieger, der mehr Punkte hat trifft auf den WC Winner mit den weniger Punkten, während der WC1 Winner auf den schlechteren Divisionssieger trifft.


    Anschließend gehts es Divisions im KO Modus weiter, bis dann die beiden Divisions Winner sich im Conference Finale gegenüber stehen.


    Da die Wildcardsieger auf die andere Division treffen können, können theoretisch auch zwei Teams aus der selben Division im Conference Finale stehen, so zum Beispiel ist es in diesem Jahr möglich, da entweder die Stars, oder die Avalanche in die 'Pazifik Playoffs' rutschen werden.

  • Danke auch dir @Coby90 für die Aufklärung. Die sollten einfach unser System übernehmen, da verstehe ich das sogar immer :D . Befürchte ebenso das ich das in einen Jahr wieder alles vergessen habe ;) , die NHL ist eben bis Ergebnisse aufschreiben (also Statistik führen) für mich zu weit weg und interessiert mich auch von den Ligen die ich da so habe am wenigsten. Habe halt keinen direkten Bezug mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ergebnisse vom 05.04.2019


    New York Rangers - Columbus Blue Jackets 2 : 3 SO
    Chicago Blackhawks - Dallas Stars 6 : 1
    Anaheim Ducks - Los Angeles Kings 5 : 2


    Tabelle


    NHL


    In der kommenden Nacht gibt es noch einmal 15 Spiele bevor die Hauptrunde beendet ist. Nur die Anaheim Ducks spielen nicht in der kommenden Nacht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn die Stars heute Nacht nicht wenigstens den OT Punkt holen und noch WC spot 1 verspielen dann kotz ich nen Mega Strahl ... :kotz:
    Nicht falsch verstehen, ich habe keine Angst vor Calgary, aber ich habe Angst, die Hälfte der Playoffs zu verpassen, bzw. die Spiele nicht zu Ende schauen zu können, wenn wir in den 'Pacific Games' regelmäßig um 4:30 spielen, und ich um 6:20 an drei Tagen der Woche das Haus zur Dialyse verlassen muss ...
    Bei meinem Glück werden die Auswärtsspiele bestimmt genau auf diese Tage fallen, da würde ich sogar drauf wetten ... :muede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!