CL - 2.Spieltag: Lok Moskau - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Die Ausschnitte waren eigentlich wie alles, was ich diese Saison bisher gesehen habe, inklusive Fazit des Kommentators - hinten ok, vorne nix.

  • Wer ist eigentlich der Co-Kommentator bei DAZN?
    Ich habe die ersten 2-3 Minuten nicht richtig gucken können und habe das nicht mitbekommen...

    Benny Lauth. Müsste man eigentlich noch aus der Bundesliga (u. a. 1860 und Hamburg) kennen ...

  • hinten ok, vorne nix.

    So kann man es gut zusammenfassen! :D


    Offensiv ist das bis jetzt zu wenig.
    Ansonsten aber ein ganz ordentliches Spiel von uns.
    Moskau für mich überraschend stark.
    Nehmen wir da am Ende den Punkt mit bin ich zufrieden! :)


    Benny Lauth. Müsste man eigentlich noch aus der Bundesliga (u. a. 1860 und Hamburg) kennen ...

    Klar kenne ich den. Aber was hat der denn da zu suchen? ;D

  • Wer das Spiel von uns als "gut" betrachtet, dann gute Nacht !


    Das ist grottig !



    Bin jetzt eh wech ... macht's gut !

  • Man muss ja nicht immer einen ehemaligen Weltklassefußballer als Experte engagieren. Beispielsweise tritt bei DAZN auch der Bruder von Mats Hummels als Experte auf. Gefällt mir aber richtig gut, auch wenn er als Fußballer nur in Unterhaching gespielt hat ...

  • Wer das Spiel von uns als "gut" betrachtet

    Wer hat denn hier was von "gut" geschrieben? :amkopfkratz:


    Natürlich ist das Spiel NICHT gut. Dafür ist unsere Offensive einfach zu wenig vorhanden heute.
    Aber defensiv stehen wir sehr gut. Das war in den letzten Wochen auch nicht immer so.
    Wir stehen nicht umsonst auf Platz 17....und wenn man das bedenkt, dann ist unser Auftritt heute vergleichsweise durchaus "ordentlich".
    Mehr habe ich doch gar nicht geschrieben! :schulterzucken:

  • Man muss ja nicht immer einen ehemaligen Weltklassefußballer als Experte engagieren. Beispielsweise tritt bei DAZN auch der Bruder von Mats Hummels als Experte auf. Gefällt mir aber richtig gut, auch wenn er als Fußballer nur in Unterhaching gespielt hat ...

    Alles okay. Nu reg dich doch nicht gleich so auf! :D
    Hab mich doch nur gewundert wie man ausgerechnet auf den gekommen ist.
    Gefühlt hat man von Lauth seit 150 Jahren nichts mehr gehört! :D

  • Nichts von dem zu hören ist immer gut. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die 2.HZ gefällt mir bis jetzt besser.
    Nein - NICHT gut @Kalle !!! :D
    Aber besser...


    Immerhin versuchen wir inzwischen mal was nach vorne....
    Viel klappt da nicht, aber der Wille ist da!

  • Ich habe noch nicht kommentieren hören, aber ich mochte ihn noch nie.
    Hummels ist gut am Mikro.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aufgrund der 2.HZ haben wir das Spiel verdient gewonnen! :nuke:
    Die 2.Hz haben wir klar dominiert, wobei Lok es uns da auch sehr leicht gemacht hat.
    Von denen kam ja gar nichts mehr.
    Keine Ahnung warum die plötzlich so nachgelassen haben?!? :schulterzucken:

  • Mit diesem Fußball, ein, zwei besseren Standards und nem etwas!! schnellerem Umschaltspiel sind wir letztes Jahr Vizemeister geworden?!

  • Verdienter Sieg. Aber nach wie vor nach vorne irgendwie gehemmt. Aber jeder Sieg bringt Selbstvertrauen. Weiter so und in der Buli erstmal da unten raus.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Aufgrund der 2.HZ haben wir das Spiel verdient gewonnen! :nuke:
    Die 2.Hz haben wir klar dominiert, wobei Lok es uns da auch sehr leicht gemacht hat.
    Von denen kam ja gar nichts mehr.
    Keine Ahnung warum die plötzlich so nachgelassen haben?!? :schulterzucken:

    Die kochen halt auch nur mit Wodka ehhh heißem Wasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!