Jugendmanschaften

• TSG Hoffenheim U19 : SC Paderborn 07 U19

1 : 4

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• SC Paderborn 07 U19 : Union Berlin U19

2 : 0

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• FSV Mainz 05 U19 : SC Paderborn 07 U19

4 : O

• SC Paderborn 07 U19 : Bayer Leverkusen U19

2 : 2

• 1. FC Nürnberg U19 : SC Paderborn 07 U19

3 : 4

• Ich finde es schade, dass der Verein es nicht schafft eine Übersicht über die U-Mannschaften anzuzeigen.

Für die A-Jugend und B-Jugend wird nichtmal die korrekte Tabelle angezeigt. Es wird einmal auf die "alte" Tabelle der alten Gruppe verwiesen (mit einem Link) und einmal wird die alte Tabelle angezeigt.

Es wird nichtmal geschrieben in welcher Gruppe die jetzt spielen. Das kann man sich alles selbst raussuchen...

• Ich finde es schade, dass der Verein es nicht schafft eine Übersicht über die U-Mannschaften anzuzeigen.

Für die A-Jugend und B-Jugend wird nichtmal die korrekte Tabelle angezeigt. Es wird einmal auf die "alte" Tabelle der alten Gruppe verwiesen (mit einem Link) und einmal wird die alte Tabelle angezeigt.

Es wird nichtmal geschrieben in welcher Gruppe die jetzt spielen. Das kann man sich alles selbst raussuchen...

Auf der DFB Seite findest du übrigens alle Spiele alle Tore

• Fußball.de

Dort kannst nachschauen bis in Kreisliga C und alle Jugend Ligen.

Früher hab ich im TV WDR Video Text bis Bezirksliga und C Jugend nachschauen können. Gibt's seit letztem Sommer nicht mehr!

• Hach ja der WDR Videotext. Was habe ich da zu RL Nordzeiten vorgehangen, um die Auswärtsspiele zu verfolgen. ;D

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• U19 1:1 Hoffenheim

2 Spieltage vor dem Ende hat man sich für die k.o. Runde qualifiziert.

Mögliche Gegner sind Wolfsburg, Schalke, Augsburg, Dortmund oder Heidenheim. Schließt man die aktuelle Liga als 1. oder 2. ab würde man ein Heimspiel bekommen (bei Weiterkommen ein weiteres). Platz 3 oder 4 würden man auswärts spielen. Als Liga A 1. spielt man in k.o Runde gegen Gruppe B gegen den vierten, der zweite gegen den 3.,….

• U19 wird nach 1:3 gegen Mainz 4.

Im Achtelfinale der dt. Meisterschaft geht es Nächstes Wochenende zum VfL Wolfsburg

• U19 siegt 5:1 in Wolfsburg

Im Viertelfinale geht’s nun gegen Bochum. Halbfinale würde gegen Heidenheim/ Köln sein.

• U19 siegt vor über 1.100 Zuschauer in der Home Deluxe Arena mit 2:1 (Tore: 2x Eickel) gegen den VfL Bochum. Im Halbfinale steht nun am kommenden Wochenende ein Heimspiel gegen Köln an. Im anderen Halbfinale spielen Hoffenheim gegen Mainz. Ein mögliches Finale würde laut Turnierbaum auswärts stattfinden.

• Jetzt schon eine krasse Leistung. Bei dem guten Spielerpotenzial warten wir mal ab, was noch passiert. Köln sollte ein harter Brocken werden.

• In der Ligaphase wurde man 1x Dritter und 1x Vierter.

Aber eine KO-Runde setzt alles wieder auf 0.

Wäre natürlich krass wenn man hier weiterkommt. Wolfsburg war wohl nach den Gruppenphasen einer der Favoriten auf die Meisterschaft und die konnte man sogar 5:1 auswärts schlagen.

• Halbfinale sind terminiert

Freitag, 18:00 Uhr, Hoffenheim U19 - Mainz U19, Dietmar-Hopp Stadion, live auf Sky

Sonntag, 11:00 Uhr, Paderborn U19 - Köln U19, TNLZ Platz 4, live auf Sky

• Warum auf dem Trainingsplatz und nicht in der Arena oder Ahorn Sport Park?

Das U21 Spiel ist ja schon am Vortag und danach kann sich der Rasen genug erholen, außer die Profis werden noch Dritter.

Werden wohl wieder über 1000 Zuschauer. Passen die überhaupt neben den Platz?

• Warum auf dem Trainingsplatz und nicht in der Arena oder Ahorn Sport Park?

Das U21 Spiel ist ja schon am Vortag und danach kann sich der Rasen genug erholen, außer die Profis werden noch Dritter.

Werden wohl wieder über 1000 Zuschauer. Passen die überhaupt neben den Platz?

Stadion wird für eine mögliche Relegation geschont. Schlechte Wetter und dann 2 spiele wären zudem auch sehr gewagt.

1.000 glaube ich nicht das man die bekommen wird

• Werde mir das Spiel über den YouTube Channel von Sky Sports anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!