25. Spieltag: RW Essen - SC Verl 0:2

  • Dafür gibt's ja (leider) eine Erklärung:


    fupa ist NW (Text steht auch so in der Printausgabe) und die NW sorgt seit Anfang März für den Lokalsport im WB, daher auch die andere Aufmachung gegenüber dem Rest der Zeitung. Im Gütersloher/Bielefelder Raum sorgt die NW für den Lokalsport im WB, im Paderborner Land ist es genau umgekehrt.


    Das ist leider, leider die Folge des immensen Sparzwanges der Zeitungen, denen es nicht gut geht.


    Das ist ein Teufelskreis. Immer weniger Leute kaufen sich die Zeitung, die muss dann sparen und dann kommen solche Dinge zustande :schulterzucken:


    Nicht nur, weil ich beim WB arbeite: Ich vermisse den Lokalsportteil total. Den fand ich immer ganz gut.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Könnte für mich einer der ausschlaggebenden Gründe sein, in naher Zukunft das Print-Abo zu kündigen
    und gelegentlich mal die für mich relevante Ausgabe zu kaufen.
    Sorry, aber fast 400,- im Jahr und die Qualität lässt immer mehr nach, .... wozu dann noch.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da beißt sich die Katze halt in den Schwanz :schulterzucken:


    Ich versuche mich mal an einem Plädoyer für die Zeitung...



    Jeder Leser möchte mit Recht gut recherchierte, hochwertige und bestenfalls exklusive Geschichten in seiner Zeitung. Das kostet natürlich Geld. Das möchten viele aber nicht mehr ausgeben, was ich einerseits natürlich verstehen kann. Fehlt den Verlagen dann das Geld, dann wird gespart, was den Lesern dann natürlich auch nicht gefällt.


    Oft hört man ja, dass man sich die Artikel der Zeitung ja auch online anschauen könnte. Aber auch diese Artikel müssen recherchiert und geschrieben werden. Diese Online-Artikel sollen auch seriös sein, womit schon mal irgendwelche Clickbaitseiten oder Seiten mit Sensationsjournalismus wegfallen.


    Daher hoffe ich, dass es weiterhin eine Basis gibt, die sich die Zeitungen kaufen und da ist es mir fast egal, ob man hier Glocke, NW oder WB liest.


    Außerdem möchte ich natürlich meinen Job nicht verlieren ;)

    SCV und der FC

  • Nach intensivem Studium der FUPA Bilder, komme ich zu dem Schluß, dass leider nicht Anton Heinz das 0:1 gemacht hat, sondern die Nr.40 von RWE.

  • :deuess: - :deuverl:


    Rot-Weiss Essen - SC Verl 0:2


    Tore: 0:1 Tomiak (ET, 71.) 0:2 Yildirim (FE, 83.)


    Gelbe Karten: Lucas - Schröder


    Zuschauer: 5627

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!