NFL Countdown

  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Weil neue Spielereien müssen getestet werden. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin auch wieder heiß wie fritten Fett :)

  • Nee, ich auch nicht! :D Aber egal, morgen dann die Highlights reinziehen, wieder über Football quatschen, Fantasy-Stats checken... endlich wieder!

  • Sind ja nur die Eagles, von daher warum sollte mans schauen. Wobei Vikings-Spiel am Donnerstag würd ich auch nur schauen wenn ich am nächsten Tag frei hätte oder sie doch mal ein SB-Banner hissen würden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sind ja nur die Eagles, von daher warum sollte mans schauen...

    :motzen::lickout::smile:


    Die Nur-Eagles werden euch noch zeigen, was sie drauf haben :D


    Wir sind in der Ran-Rangliste schließlich auf Platz 1 als Titelfavorit :ohmei: ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Sind ja nur die Eagles, von daher warum sollte mans schauen...

    :motzen::lickout::smile:
    Die Nur-Eagles werden euch noch zeigen, was sie drauf haben :D


    Wir sind in der Ran-Rangliste schließlich auf Platz 1 als Titelfavorit :ohmei: ;D

    Die gehen sicher nach dem Prinzip das zum Saisonstart der Champ, so nichts dramatisches passiert ist, an Nr.1 gehört.
    Und im Grunde ist es ja dasselbe Eagles Team. Mal abgesehen von den ? an QB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich werde es anschauen, aber auch nur weil ich morgen frei habe, Wecker stellen und endlich wieder Football geniesen. :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!