Skål! - Nordischer Laberthread

  • Denne vare sendes kun til danske adresser via GLS pakkeshop.

    Witzig. Ich kann es trotzdem auswählen und eine deutsche Lieferadresse angeben. Aber da arbeiten wahrscheinlich auch echte Profis :D

  • Denne vare sendes kun til danske adresser via GLS pakkeshop.

    Witzig. Ich kann es trotzdem auswählen und eine deutsche Lieferadresse angeben. Aber da arbeiten wahrscheinlich auch echte Profis :D


    Kann deren Software vermutlich nicht (weil sie wahrscheinlich den gleichen Schrott nutzen wie eine gewisse Galeere) und wird dann wahrscheinlich manuell von denen storniert. Also nix mit Øl apaloma blanca :D

    Nanakorobiyaoki

  • Kann deren Software vermutlich nicht (weil sie wahrscheinlich den gleichen Schrott nutzen wie eine gewisse Galeere) und wird dann wahrscheinlich manuell von denen storniert. Also nix mit Øl apaloma blanca :D

    Ich würde fast darauf wetten, dass das durchgeht, weil da sowieso keine Sau damit rechnet dass jemand aus dem Ausland bestellt und der Praktikant das schulterzuckend einfach los schickt. :D

  • Klar da geht es ja auch um Einnahmen, jede verkaufte Flasche ist da gut

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaub, die werden das Zeug schon los. ;)

    Finde die Idee an sich aber schon ziemlich großartig.

  • Coole Sache, auch wenn dunkle Biere meist nicht so mein Fall sind. Falls du es dir holst, berichte mal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Coole Sache, auch wenn dunkle Biere meist nicht so mein Fall sind. Falls du es dir holst, berichte mal.

    Bei dem Preis und den Versandkosten lasse ich davon die Finger, auch wenn die Neugier groß ist.

  • Ich muss es nicht haben, aber wenn du eins machst, bin ich auch dabei. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich wäre dabei, sollte es aber nächste Woche starten bitte bis Sonntag die tippenden Spiele, sonst bin ich erster letzter ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Coole Sache, auch wenn dunkle Biere meist nicht so mein Fall sind. Falls du es dir holst, berichte mal.

    Bei dem Preis und den Versandkosten lasse ich davon die Finger, auch wenn die Neugier groß ist.

    Gibt es den Dreck auch kurz hinter der Grenze zu kaufen? Vielleicht gibt es ja im Forum jemanden, der grenznah wohnt ;):cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hannoi1896 kennst du bei deiner jahrelangen freundschaftlichen Beziehung zu Dänemark keinen der kurz hinter der Grenze wohnt und wo der, der auf der deutschen Seite wohnt hin könnte und das Zeug entgegen nimmt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hannoi1896 kennst du bei deiner jahrelangen freundschaftlichen Beziehung zu Dänemark


    Freundschaftliche Beziehung... :D Die sind heilfroh, wenn der Hobbit ihr Land endlich wieder verlässt... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich wäre beim Tippspiel dabei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!