Spieltage 2018/19

  • VORBEREITUNG AUF DEN BUNDESLIGAAUFTAKT GESTARTET

    Mit einer Trainingseinheit am heutigen Dienstagmittag haben die Fohlen die Vorbereitung auf den Bundesligaauftakt am Samstag (18.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen aufgenommen.


    borussia.de

  • 2:0 GEGEN BAYER - BORUSSIA DREHT NACH DER PAUSE AUF

    Im Auftaktspiel der neuen Bundesliga-Saison hat die FohlenElf einen 2:0 (0:0)-Sieg gegen Bayer Leverkusen gefeiert. Jonas Hofmann per Strafstoß und Fabian Johnson trafen.


    borussia.de


    "ES WAR DER IDEALE START" - STIMMEN ZUM SPIEL


    Wir haben uns nach dem 2:0 (0:0)-Sieg der FohlenElf gegen Bayer Leverkusen in beiden Lagern umgehört.


    borussia.de

  • DER GEGNER: FC AUGSBURG

    Am Samstag (15.30 Uhr) gastiert Borussia am 2. Spieltag beim FC Augsburg. Wir stellen den kommenden Gegner der FohlenElf ausführlich vor.


    borussia.de


    "WIR MÜSSEN UNSERE AUFGABEN ERLEDIGEN"

    In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) sprach Trainer Dieter Hecking über...

    borussia.de


    FAKTEN UND INFOS ZUM SPIEL IN AUGSBURG

    Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Augsburg.

    borussia.de

  • Bin mal auf eure Saison gespannt. Das Heimspiel gegen Leverkusen war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Gefühlt seid ihr für mich immer noch eine Mannschaft, die eigentlich regelmäßig Europa League spielen müsste. Von daher waren die letzten beiden Spielzeiten mit Tabellenplatz 9 durchaus überraschend im negativen Sinne. Für das Spiel in Augsburg habe ich auf einen 2:1-Auswärtssieg getippt ...

  • Gefühlt habe ich uns auch in den letzten 2 Jahren unter den Top 6 gesehen. Leider haben wir in den 2 Jahren es nicht umsetzen können. Dieses Jahr muss der Schritt erfolgen. Die sportliche Leitung hat im Sommer ihre Hausaufgaben gemacht und Fehler eingestanden. Der Start gegen LEV war gut. Der Punkt jetzt in Augsburg nach Rückstand ist auch ok.

  • PLEA TRIFFT ZUM 1:1 - BORUSSIA ERKÄMPFT EINEN ZÄHLER

    Borussia hat am zweiten Bundesliga-Spieltag ein 1:1 beim FC Augsburg erkämpft. Alassane Plea erzielte den Ausgleich.


    borussia.de

    "EINE INTENSIVE BEGEGNUNG" - STIMMEN ZUM SPIEL

    Wir haben uns nach dem 1:1 der FohlenElf beim FC Augsburg in beiden Lagern umgehört und Stimmen zum Spiel gesammelt.

    borussia.de

  • 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19



    :deubsc:vs. :deubmg:

    Hertha BSC Berlin - VfL Borussia Mönchengladbach

    22. September 2018 um 15:30 Uhr

  • Der Gegner heißt Hertha BSC! Bin ja mal gespannt, wie es mit der Borussia weitergeht. Mit einem Auswärtssieg könnte man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen. Bin mal optimistisch und habe auf einen 2:1-Auswärtserfolg getippt ...

  • Mittwoch, 26.09.2018, 20.30 Uhr



    :deubmg: gegen :deusge:


    Um 20.30 Uhr beginnt das Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht. Zu Hause tut sich die Borussia ein wenig leichter als in der Fremde. Von daher gehe ich davon aus, dass sich Gladbach knapp durchsetzen wird und somit weiter Anschluss an die internationalen Plätze hält. Habe auf ein 2:1 getippt ...

  • Mit dem Tipp lag ich gar nicht so schlecht. Nur das Elvedi in der 85. Minute mit dem 3:1 für die Vorentscheidung gesorgt hatte. 10 Punkte und Platz 4 nach dem fünften Spieltag hört sich doch gar nicht so schlecht an. Bin mal gespannt, ob Gladbach auch mal auswärts gewinnen kann ...

  • Heute geht es für die Borussia nach Wolfsburg. Der Relegationsteilnehmer der letzten Saison ist weiterhin eine Wundertüte. Siege gegen Schalke und Leverkusen, Heimniederlage gegen Freiburg und ein trostloses 0:0 in Mainz. Habe mal auf ein 1:1 getippt.

  • 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2018/19

    :deubay: vs. :deubmg:


    FC Bayern München - VfL Borussia Mönchengladbach

    Samstag den 6. Oktober 2018 um 18:30 Uhr

    Allianz-Arena (München)

  • Endlich mal wieder Zeit die Borussia live zu erleben und dann noch auswärts in München. :ekstase:

  • Den Spaß kannst dir vorher auch noch schönsaufen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus Gladbacher Sicht kann man schon optimistisch nach München fahren. Bayern wettbewerbsübergreifend seit drei Spielen ohne Sieg und die Borussia war vor diesem Spieltag auf Platz 4. Chancenlos sind die Gladbacher nicht, aber ich habe auf ein 2:0 für Bayern getippt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!