Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread 2018/19

  • 1. Spieltag


    Freitag, den 24. August 2018 – 20:30 Uhr
    FC Bayern München v TSG 1899 Hoffenheim


    Samstag, den 25. August 2018 – 15:30 Uhr
    Hertha BSC v 1. FC Nürnberg
    SV Werder Bremen v Hannover 96
    SC Freiburg v SG Eintracht Frankfurt
    VfL Wolfsburg v FC Schalke 04
    Fortuna Düsseldorf v FC Augsburg

    Samstag, den 25. August 2018 – 18:30 Uhr
    VfL Borussia Mönchengladbach v Bayer 04 Leverkusen


    Sonntag, den 26. August 2018 – 15:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 v VfB Stuttgart


    Sonntag, den 26. August 2018 – 18 Uhr
    BV 09 Borussia Dortmund v RB Leipzig

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dank meines Juniors darf ich mir das Spiel heute antun ... |-)


    Vielleicht kann mir ein Bajuware mal sagen, warum da auf Höhe der Ecke ggü der Südkurve Leute sitzen, die das Telekom-Zeichen nachbilden? :amkopfkratz:


    Sind das Telekom-Mitarbeiter?
    Oder bekommt man als Fan die Plätze umsonst?

  • Was hat Hoffenheim denn da für ne üble Tretertruppe beisammen? Meine Güte...


    @AFI: Das wusstest du echt nicht? :was:

    Nanakorobiyaoki

  • Halten wir fest, die Liga ist langweilig wie eh und je. Die guten Spieler werden kaput getreten.
    Die Schiedsrichter sind eine Katastrophe. Habe jetzt schon keinen Bock mehr

  • Habe jetzt schon keinen Bock mehr


    Ich sehe mir, warum auch immer, ebenfalls dieses Spiel an, und ich bin schon wieder vom Fußball angewidert. Martinez hält sich das Gesicht und fällt wie ein Baum, obwohl nichts passiert ist. Der Hoppelheimer fällt auch wie ne Bahnschranke, Müller bekommt gelb dafür. Nee, nichts für mich, einfach nur eklig.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Heute läuft ja Bundesliga... Aber wenn ich mich zwischen einem Bond-Film und einem Spiel mit Hopps Huren entscheiden muss, dann fällt die Wahl nicht schwer, auch dann nicht, wenn der Film auf RTL2 läuft!

  • Warum greift Köln da nicht ein? Ich kapiere es nicht

    SCV und der FC

  • Ok, jetzt mach ich aus, so ein Elfmeter... Witzveranstaltung Profifußball.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Videoassi schon mal wieder top. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Das Foul überprüfen wir besser nicht. Macht Sinn dfl...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Da kannst dann jeden Elfer wiederholen lassen wegen dem frühen reinlaufen

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!