Dschungelcamp 2019

  • Das wars also mit dem Dschungelcamp 2019. Was für eine Staffel! War mega geil und ich kanns nur nochmal wiederholen: ohne euch wäre ich niemals dabei gewesen! Über 6.000 Beiträge hier, unfassbar! :rotate::amen:


    Meine Glückwünsche an den verdienten Dschungelkönig @Saar-Seb! :nuke: Ein würdiger Nachfolger für Micha! Von meiner Seite aus ebenfalls besten Dank für die Stimmen, mit Platz 7 habe ich nun wirklich nicht gerechnet, zumal ich auch live nie im Thread aktiv war sondern erst danach. Muchas gracias! :)


    Am Wochenende war ich leider schwer in Beschlag und habe die Sendung gestern leider komplett verpasst. Ich habe hier alles nachgelesen und anscheinend ist mir nicht viel entgangen. Da wäre doch einiges an Zündstoff-Potential dagewesen, aber viel kam wohl nicht dabei rum. Schade.
    Wichtig ist aber nur: Evelyn hat das Ding gewonnen und das völlig zurecht! :juchuu: Ihre ehrliche Freude zu sehen war echt schön und das ist für mich das perfekte Ende einer rundum gelungenen Staffel! Auch mit Peter als Dschungelkönig hätte ich sehr gut leben können, Jonas hätte nicht unbedingt sein gemusst aber immer noch besser als die anderen.


    Nun ists also schon wieder vorbei, ging das schnell! Vielen Dank euch allen, hat echt Spaß gemacht hier! Bleibt zu hoffen, dass RTL nächstes Jahr eine ähnlich starke Truppe aufgestellt bekommt. Die Messlatte liegt auf jeden Fall hoch! Ich hätte es vor ein paar Jahren nie gedacht, aber ich weiß jetzt schon: ich werde wieder dabei sein! :D

  • Bleibt zu hoffen, dass RTL nächstes Jahr eine ähnlich starke Truppe aufgestellt bekommt. Die Messlatte liegt auf jeden Fall hoch!


    Die liegt echt verdammt hoch. Wer das zusammengecastet hat verdient nen Bonus dafür. Ganz grossen Respekt, da zwei Konfliktherde rein zu bekommen, die sich auch wunderbar durch die Sendung gezogen haben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schon interessant. Sollte es wirklich wahr sein, dass man mit der Beurteilung der Teilnehmer und der zu erwartenden Unterhaltung tatsächlich bis zum Ende der Staffel warten sollte? :D

  • Bleibt zu hoffen, dass RTL nächstes Jahr eine ähnlich starke Truppe aufgestellt bekommt. Die Messlatte liegt auf jeden Fall hoch!

    Die liegt echt verdammt hoch. Wer das zusammengecastet hat verdient nen Bonus dafür. Ganz grossen Respekt, da zwei Konfliktherde rein zu bekommen, die sich auch wunderbar durch die Sendung gezogen haben.

    Hätte nicht gedacht, dass sich das zu einer der unterhaltsamsten Staffeln entwickelt. Viele Kandidaten waren mir total unbekannt. Heißt aber nicht, dass es nicht unterhaltsam sein kann. Und siehe da, mit den üblichen RTL Eigengewächsen wie vom Bachelor oder GZSZ oder das übliche Model oder abgehalfterte Filmstars |-) ist doch schlussendlich echt was gutes rausgekommen. :nuke:


    Yotta hatte ich schon mal gehört wusste aber nicht , dass der so eine Vorgeschichte mit dem Currywurstmann hatte. Die beiden haben zum Ende aber nur noch genervt mit ihrem Alphamännchen Gehabe. Dafür wurden die ja zum Glück rechtzeitig kurz vor dem Finale eliminiert.


    Diesmal war es echt eine runde Veranstaltung und alles andere als eine Siegerin Evelyn hätte bei mir gemischte Gefühle hinterlassen, wobei ich Peter auch akzeptabel gefunden hätte. :)

    Oh, mein Gott...

  • In zwei Minuten gehts los! :ekstase:


    Nabend! :hutab:

    Wieso läuft da jetzt extra? Haben die da das falsche Band eingelegt? Oder ist es tatsächlich alles vorbei? :heulen:

    Oh, mein Gott...

  • Ich gehe mich jetzt auch in den Schlaf weinen. :D

    Oh, mein Gott...

  • Hab den Dschungel, trotz der starken Staffel gestern nicht vermisst, was halt auch daran lag, dass aktuell wieder 'Einstein' läuft, worauf ich mich ersatzweise den Tag drüber drauf freuen konnte. :)

  • Gestern um 21:25 Uhr ins Bett. Geht ja tatsächlich!


    Geschlafen wie ein Stein. Camp vermisst? Nein, es gibt ja auch ein Leben ohne. Die Zeit mit Camp ist toll - alleine schon wegen der Leute hier im Forum. Aber die sind ja nicht weg, die sind jetzt nur woanders!


    Ich freue mich auf das Camp 2020 und mache jetzt EBES-Pause. Finden wird man mich - und ich Euch!


    Liebe Grüße


    michaW

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zitat

    Männer, hier kommt eure Chance! Findet ihr Dschungelkönigin Evelyn auch so toll wie wir? Dann schickt uns ein kurzes Video an punkt12@rtl.de, in dem ihr zeigt, warum sie EUCH unbedingt kennenlernen sollte.
    Die besten Videos zeigen wir Evelyn in der morgigen Sendung von Punkt 12.
    Gebt alles, wir sind gespannt!

    https://www.facebook.com/punkt…823007/?type=3&permPage=1


    @Bomber

    Ich hab ihr mindestens 1000 Videos geschickt und wat is? Keine Antwort :heulen:
    Ich bleib allein und warte ab wer in der nächsten Staffel dabei ist :(

  • :streichel::knuddel:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Du sollst auch nicht 1000 Videos von deinem Schwängel schicken, nur weil du ihn so beeindruckend findest.

    Sowas würd ich nie tun :) Ich hab immer nur hi Eveln gesagt, wurd rot und musste kichern :(

    Danke :)

  • Camp vermisst? Nein, es gibt ja auch ein Leben ohne. Die Zeit mit Camp ist toll - alleine schon wegen der Leute hier im Forum. Aber die sind ja nicht weg, die sind jetzt nur woanders!


    Ich freue mich auf das Camp 2020 und mache jetzt EBES-Pause. Finden wird man mich - und ich Euch!

    Ein wunderschönes Schlußwort! :)


    Ich mache hier dann mal zu.......... Bis in ein paar Monaten wenn unser König @Saar-Seb den Fred für 2020 erstellt! :ja:


    :cool2::cool2::cool2:






    JahrLinkBeiträgedavon ca. vor Folge 1gewählter Dschungelkönig
    2011klick59230---
    2012klick1.05860---
    2013klick1.542100---
    2014klick1.365120---
    2015klick2.470270---
    2016klick3.093130Badnerka
    2017klick3.372220Bomber
    2018klick4.780280michaW
    2019klick6.078250Saar-Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!