Fanszene Skandinavien (Bilder/Videos/Infos)

  • Aus Protest gegen den VAR hat der Stabæk-Block pünktlich zum Spielbeginn gegen Viking das Stadion.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 20 Jahre Urban Crew


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starkes Video.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Danke, das hab ich gestern vergessen und auch hab ich die Thematik im falschen Thread gepostet.

    Hab mir am Wochenende dann doch mal das besagte Video angeschaut und war extrem peinlich berührt. Das ganze Verhalten der Jungs war zum fremdschämen und diese Aussagen aus dem Artikel nur die Spitze des Eisbergs.

    Als wären die zum ersten mal bei einem Spiel gewesen…

    Bisher hat sich diese Investorengruppe ja verhältnismäßig seriös verhalten (wenn man berücksichtigt, wer in dem Land mitunter sonst so sein Geld und die Vereine verbrennt) und holen sich jetzt ausgerechnet ein paar Clowns ins Boot, die zwar einen Haufen Zwölfjähriger begeistern können, aber sonst von Fußball, Fankultur und allem Drumherum offenbar keine Ahnung haben.

  • Mittlerweile muss ich ja froh sein um die Gnade der späten Geburt und ich mittlerweile so richtig boomermäßig keine Ahnung mehr hab, was da alles abgeht im Contentland. "Wir" haben ja vor 10-20 Jahren auch viel Müll im Netz verzapft, aber das ist ja einfach nur noch zum Fremdschämen.

  • Eigentlich total banal, aber ich hab sowas noch nie gesehen und es schaut wirklich großartig aus.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!