Die skandinavischen Teams im Europapokal - Saison 2019/20

  • Celtic wird zwar gewinnen aber an eine Demütigung des FCK dran glaube ich nicht.

    Ich auch nicht, ich wünsche es mir nur, extra für das @Zebra :D

    Malmö (...) Auch wenn ich die nicht so sonderlich mag drücke ich denen die Daumen

    Genießen bei mir einen gewissen Skandinavienbonus, von daher würde ich mir natürlich wünschen, dass sie den VfL vernichtend schlagen, aber am Ende wäre halt in beiden Spielen zusammen alles unter 0:4 schon nicht allzu schlecht.

    So etwas wünscht du dem @Zebra. :(


    Malmö spielt zu erst Auswärts so kann man sich mit zwei, drei Toren ein eine gute Position bringen. Mir reicht es schon wenn sie diesen Verein aus der Autostadt aus dem Wettbewerb werfen.

  • @Zebra: Selber Dulli! :kuzze: Ist zwar eher spekulativ, aber ich würde behaupten, dass es für den kleineren Verein eher besser ist, zuerst Zuhause zu spielen.


    Zu 2: ich kann da doch auch nichts für. Der FCK ist das Küken und Celtic der Schredder! :D

  • Zebra: Selber Dulli! Ist zwar eher spekulativ, aber ich würde behaupten, dass es für den kleineren Verein eher besser ist, zuerst Zuhause zu spielen.

    Keine Ahnung, fantechnisch wird Malmö eh zwei Heimspiele haben. Aber hatte jetzt eher verstanden, das @Pucki darauf hinaus will, dass man sich mit zwei, drei Auswärtstoren - wie realistisch das auch sein mag - in eine gute Position fürs Rückspiel bringen kann.


    Zu 2: ich kann da doch auch nichts für. Der FCK ist das Küken und Celtic der Schredder!

    :ekstase:


    Netter Versuch, aber ich bin trotzdem pro KBH am Donnerstag! Auch wenn ich das bekannte Geräusch vermissen werde, wenn das Küken über den Schredder triumphieren sollte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra: Selber Dulli! Ist zwar eher spekulativ, aber ich würde behaupten, dass es für den kleineren Verein eher besser ist, zuerst Zuhause zu spielen.

    Keine Ahnung, fantechnisch wird Malmö eh zwei Heimspiele haben. Aber hatte jetzt eher verstanden, das @Pucki darauf hinaus will, dass man sich mit zwei, drei Auswärtstoren - wie realistisch das auch sein mag - in eine gute Position fürs Rückspiel bringen kann.
    :

    Ja, die Wahrscheinlichkeit hab ich da als sehr niedrig angesehen. |-)


    :ekstase:
    Netter Versuch, aber ich bin trotzdem pro KBH am Donnerstag! Auch wenn ich das bekannte Geräusch vermissen werde, wenn das Küken über den Schredder triumphieren sollte.

    Das Küken wird niemals über den Schredder triumphieren! :afi:

  • Ceeeeltic! :gwschal:


    Schade, dass Wolfsburg-MFF erst um 21 Uhr ist. Zwei Stunden eher und ich wäre heute spontan noch hingefahren.

  • Schade, dass Wolfsburg-MFF erst um 21 Uhr ist. Zwei Stunden eher und ich wäre heute spontan noch hingefahren.

    Wäre das am Wochenende bzw. morgen frei wäre ich definitiv hin.


    4000 Gästefans aus Skåne wohl laut WOB-Board.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 4000 Gästefans aus Skåne wohl laut WOB-Board.

    Ja, schon das hat mich irgendwie sehr gereizt. Wobei die da auch mit 400 wahrscheinlich mehr reißen würden als die meisten Erstligisten und mehr als Wolfsburg sowieso.
    Hab heute Morgen noch nachgeschaut um welche Uhrzeit die spielen, aber da wäre ich nicht vor 1 Uhr Zuhause. Schade.

  • 4000 Gästefans aus Skåne wohl laut WOB-Board.

    Sind viele auch mit Auto und Bussen unterwegs. War echt gewaltig, was die letzten Stunden hier bei uns durchgefahren ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kopenhagen und Malmö dürfen beide gewinnen heute. Würde mir gefallen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wat ein Beginn.


    Celtic direkt mit zwei riesen Chancen bei KBH war N'Doye eben auch durch

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!