Die Nationalmannschaften Skandinaviens

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Island wird also gegen Ungarn dann antreten müssen, falls sie Rumänien besiegen. Bulgarien dürfte da chancenlos sein.
    Norwegen sehe ich zwar auch als Außenseiter, aber übermächtig ist Serbien sicher nicht. Israel wird wiederum Schottland besiegen, die sind einfach zu dämlich.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Gestern wurde die Nations League ausgelost.


    Liga A
    Gruppe 2: England, Belgien, Dänemark, Island
    Gruppe 3: Portugal, Frankreich, Schweden, Kroatien


    Liga B
    Gruppe 1: Österreich, Norwegen, Nordirland, Rumänien
    Gruppe 4: Wales, Finnland, Irland, Bulgarien


    Liga D
    Gruppe 1: Andorra, Malta, Lettland, Färöer

  • Island dürfte absteigen, denke ich mal. Schweden wird es in seiner Gruppe auch eher sehr schwer haben...
    Norwegen und Finnland dürften zumindest Rumänien und Bulgarien hinter sich lassen. Norwegen traue ich gegen Österreich und die britische Besatzungszone des nördlichen Irlands zumindest ein wenig was zu. Finnland dürfte es gegen Wales und Irland sehr schwer haben.
    Färöer kann ich in der Gruppe so gar nicht einschätzen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Zitat

    Gruppe 2: England, Belgien, Dänemark, Island

    Dänemark und Island werden den Abstieg untersich ausmachen. England dagegen die Gruppe für sich entscheiden.

    Zitat

    Gruppe 3: Portugal, Frankreich, Schweden, Kroatien

    Eine sehr schwere Gruppe für Schweden. Bis auf dem Weltmeister mag ich alle Teams in der Gruppe. Denke aber das die Schweden am Ende den kürzeren ziehen und Gruppenletzter werden.

    Zitat

    Gruppe 1: Österreich, Norwegen, Nordirland, Rumänien

    Für die Nordmänner eine machbare Gruppe. Österreich und Nordirland werden den Gruppensieg unter sich ausmachen. Norwegen wird Rumänien hinter sich lassen und den dritten Platz klar machen.

    Zitat

    Gruppe 4: Wales, Finnland, Irland, Bulgarien

    Irland wird sich den Gruppensieg holen. Die Finnen werden Dritter aber ich traue ihnen auch den zweiten Platz zu. Allerdings muss man zu Hause gegen Wales und die Iren gewinnen und in Wales punkten oder gar siegen.

    Zitat

    Gruppe 1: Andorra, Malta, Lettland, Färöer

    Schwer einzuschätzen die Färöer-Inseln. Für mehr als den letzten Platz wird es nicht reichen.

  • Schwer einzuschätzen die Färöer-Inseln. Für mehr als den letzten Platz wird es nicht reichen.

    Ich sage mal, zumindest Andorra packen die.


    In Gruppe 4 tippe ich fast eher auf Wales als Gruppensieger und Irland nur auf 2...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Nations League ist wieder angesagt!


    B4: Finnland - Wales 0:1 (0:0)

    D1: Färöer - Malta 3:2 (1:1)


    Es spielen noch heute/morgen:


    B1: Norwegen - Österreich

    A2: Island - England

    A2: Dänemark - Belgien

    A3: Schweden - Frankreich

  • Haben alle keine leichten Gegner vor der Brust, die schwersten Aufgaben haben Schweden und Island.

  • Ist eben die A-Liga. Dänemark und Island haben eben noch England und Belgien in der Gruppe. Schweden muss neben Frankreich noch gegen Kroatien und Portugal antreten. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man gegen die besten Mannschaften spielen muss.

  • Hier die Ergebnisse von Spieltag 1:


    B4: Finnland - Wales 0:1 (0:0)

    D1: Färöer - Malta 3:2 (1:1)

    B1: Norwegen - Österreich 1:2 (0:1) -> Highlights

    A2: Island - England 0:1 (0:0) -> Highlights

    A2: Dänemark - Belgien 0:2 (0:1)

    A3: Schweden - Frankreich 0:1 (0:1) -> Highlights


    Heute startet schon der zweite Spieltag:


    D1: Andorra - Färöer 0:1 (0:1)

    B4: Irland - Finnland -:- (-:-) (seit 18.00 Uhr)


    B1: Nordirland - Norwegen (Montag, 20:45 Uhr)

    A2: Dänemark - England (Dienstag, 20:45 Uhr)

    A2: Belgien - Island (Dienstag, 20:45 Uhr)

    A3: Schweden - Portugal (Dienstag, 20:45 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!