• Brauchst du eigentlich Unterstützung was die Ergebnisse und Tabellen angeht? Irgendwie sind nur noch Dänemark und Schweden aktuell. Der Rest wird ja nur noch stiefmütterlich behandelt, obwohl mittlerweile alle Ligen wieder den Spielbetrieb aufgenommen haben.

    Tut mir leid. Hatte durch Corona und Geisterspiele den Fußball echt etwas aus den Augen verloren.


    Ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die Liga von Island aktualisiere ich Freitag, weil bis dahin noch einige Spiele nachgeholt werden, Finnland hat jetzt zum Wochenstart auch noch Spiele, wodurch sich das nicht lohnt und auch auf Färöer ist Dienstag noch ein Spiel. Kommt also alles noch. :ja:

  • Ich war jetzt ein paar Tage extrem faul und dann zwischendurch noch unterwegs. Morgen früh kommen mal aktuelle Tabellen, Ergebnisse usw...

  • Der 2020er-Tippspielthread kann dann auch ins Archiv. :floet:


    Bei den Ergebnissen & Tabellen habe ich irgendwie den Eindruck, dass man den Schwerpunkt auf Dänemark und Schweden gelegt hat. Norwegen wird kaum, die Ligen Färöer, Island und Finnland gar nicht mehr aktualisiert. Braucht ihr da Unterstützung? :amkopfkratz:

  • Am Wochenende werde ich da mal wieder ein bisschen aufholen, aber besten Dank. :ja:

  • Bin ich zwar nicht, habs trotzdem gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!