Fußballtalks - Doppelpass, Sky90 und Co.

  • Zur neuen Saison mal ein neuer Thread.


    Änderungen:


    Sky90 wandert vom Montag zurück auf den Sonntag. Beginn ist immer um 19:55 Uhr.
    Der Kicker-Talk ist Geschichte. Dafür zeigen sie Freitags um 22:15 eine Art Streitgespräch.
    Talk & Tore wechselt bei den Österreichern auf den Montag um 20:15 Uhr und ist, wie die ganze Montagsschiene von 18 bis 23 Uhr unverschlüsselt!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mann gegen Mann – Das Bundesliga-Duell (Fr., 22:15 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Keine Sendung


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast:


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gast: Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern München)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Rudi Völler (Geschäftsführer Sport Bayer 04 Leverkusen), Matthias Brügelmamm (BLÖD), Peter Hess (FAZ), Bela Rethi (ZDF), Ralph Durry (SID), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 19:55 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Keine Sendung


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Gäste: Patrick Ittrich (Schiedsrichter), Collinas Erben


    Sky Talk und Tore (Mo., 20:15 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste:


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wontorra hat neue Experten. Hamann wechselt exklusiv zu Sky90 und Matthäus und Jan Aage Fjörtoft wechseln sich nun am Morgen ab.




    Mann gegen Mann – Das Bundesliga-Duell (Fr., 22:15 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Thomas Berthold (ehemaliger Spieler) und Berti Vogts (ehemaliger Spieler)


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Friedhelm Funkel (Trainer Fortuna Düsseldorf)


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gast: Marco Bode (Aufsichtsratvorsitzender SV Werder Bremen), Lothar Matthäus (Experte)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Friedhelm Funkel (Trainer Fortuna Düsseldorf), Christian Falk (Sport BLÖD), Robert Peters (Rheinische Post), Reinhold Beckmann (Experte), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 19:55 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Manuel Baum (Trainer FC Augsburg), Johannes B. Kerner (Moderator), Kai Traemann (BLÖD), Didi Hamann (Experte)


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Gäste:


    Sky Talk und Tore (Mo., 20:15 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste: Christian Ilzer (Trainer RZ Pellets Wolfsberger AC), Christopher Dibon (Spieler SK Rapid Wien), Alfred Tatar (Experte)


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)

    Gast: Simon Rolfes (ehemaliger Spieler)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Bei Wontorra kannst du schon mal Marco Bode (Aufsichtsratvorsitzender Werder Bremen) hinschreiben :winke:

  • Bei Wontorra fehlen noch die Journalisten und die Bohndesliga hat noch keine Gäste im Text stehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mann gegen Mann – Das Bundesliga-Duell (Fr., 22:15 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste:


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast: Lutz Michael Fröhlich (DFB-Schiedsrichter Chef)


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gast: Michael Reschke (Sportvorstand VfB), Tobias Holtkamp (Sporttotal AG), Julie Wolff (Welt), Lothar Matthäus (Experte)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Cacau (DFB-Integrationsbeauftragter), Hans Meyer (Präsidiumsmitglied Borussia Mönchengladbach), Heribert Bruchhagen (ehemaliger Funktionär), Michael Horeni (FAZ), Oliver Trust (freier Journalist), Marcel Reif (Experte), Bernd Heynemann (Schiedsrichterexperte)


    Sky90 (So., 19:55 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Dr. Rainer Koch (DFB-Vizepräsident), Harald Stenger (ehemaliger Funktionär), Matthias Opdenhövel (ARD) Didi Hamann (Experte)


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Gäste:


    Sky Talk und Tore (Mo., 20:15 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste:


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Alexander Hack (Spieler 1. FSV Mainz 05)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Den kann ich auch überhaupt nicht leiden.

  • Mann gegen Mann – Das Bundesliga-Duell (Fr., 22:15 Uhr; EuroSport 1, EuroSport Player)
    Gäste: Keine Sendung


    ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)
    Gast:


    Wontorra - Der Fußballtalk (So., 10:45 Uhr; Sky Sport News)
    Gast: Keine Sendung


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)
    Gäste: Christian Ziege (ehemaliger Spieler), Moritz Fürste (ehemaliger Hockeyspieler), Lutz Michael Fröhlich (Sportlicher Leiter der DFB-Elite-Schiedsrichter), Michael Rosentritt (Tagesspiegel), Harald Stenger (Freier Journalist), Marcel Reif (Experte), Mario Basler (Experte)


    Sky90 (So., 19:55 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)
    Gäste: Keine Sendung


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)
    Gäste: Keine Sendung


    Sky Talk und Tore (Mo., 20:15 Uhr; Sky Sport Austria)
    Gäste: Keine Sendung


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)
    Gast: Keine Sendung

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Es wurde ein Bild von Grindel in München eingeblendet. Basler:"Macht das weg, der hat keine Ahnung von Fußball"

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und zuvor wollte Basler den N11-Rücktritt von Thomas Müller... So viel zum Sachverstand.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das gültet nich, er hat sich da offenbar nur an seiner Fluppe verschluckt, das Sprachzentrum war gestört und in Wahrheit meinte er Oliver B.

    Es wurde ein Bild von Grindel in München eingeblendet. Basler:"Macht das weg, der hat keine Ahnung von Fußball"

    Brauch man die auf dem Posten überhaupt noch oder sind da nicht - wie bei Grindel wunderbar zu erleben - andere Dinge, Befindlich- und Abhängigkeiten wichtiger? :schulterzucken: Davon ab - wer um Himmels Willen schaut diesen ganzen Quark denn noch regelmäßig? Und noch viel Wichtiger - warum? Oder ums mit dem Fußballfachmann Friedrich von Schiller bei solchen Formaten zu sagen: Hier wendet sich der Gast mit Grausen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich @SGD-Herzblut


    Jede Sendung ist ein weiterer Baustein für mich, um zu erkennen, wie wenig mich der ganze Mist noch interessiert.
    Heute bspw. irgendwo wieder ein sinnbefreites Video von Boateng mit nem Trikot von irgendnem Footballer oder Basketballspieler aus den USA entdeckt, er hat dann irgendwas getanzt und ins Netz gestellt.


    Sorry, dieser ganze Instagram/Twitter/FB Scheiß ist wohl nichts mehr für alte Leute wie mich. :schulterzucken:


    Die sollen natürlich Dinge machen können, die ihnen gefallen, aber muß wirklich jeder Scheiß ins Netz gestellt werden, damit man sich einen runterholen kann, weil irgendwelche und ihm völlig unbekannte Follower das Video liken?


    Dazu dann die Altinternationalen wie MB mit dem IQ eines Sandkorns, Gottvater Marcel Reif in seiner bekannt hochnäsigen Besserwissermanier und ich weiß, warum mich dieses einstmals einfache und geniale Spiel nicht mehr bzw. immer weniger interessiert.


    Traurig, aber leider wahr.


    Und bitte kommt mir nicht mit dem ach so ehrlichen Amateurfußball.
    Da laufen zumindest in meiner Gegend bereits in Kreisliga B und A die größten Fußballnutten rum!


    Letzte Saison hat nach einem Heimspiel unserer 1. Mannschaft ne Kiste gespendet, als die Kiste zurückkam waren 4 Flaschen raus, je eine davon hat der Trainer und der 1. Vorsitzende getrunken.
    Der Rest der Mannschaft wurde nach dem Spiel im Vereinsheim nicht gesehen.
    Alles nicht mehr mein Fußball.


    Wenn, dann Kreisliga C wo Qualle mit 130KG und viel zu engem TW-Trikot im Tor steht, Keule noch den Libero macht, weil von denen keine Sau die Viererkette kapiert und die Abwehr zudem nach maximal 20 Minuten konditionell kollabieren würde und als Mittelstürmer ein 45-jähriger Ehemaliger fungiert, den man noch schnell von der Theke vom Frühschoppen geholt hat, weil man nur 9 Mann hatte.


    Als Fans 5-6 Unentwegte (aka Muppets-Show) an der Seitenlinie, die nach dem Spiel von früher erzählen, wo die Spieler in Trainingsjacken und völlig außer Puste gleich ne Pulle am Hals und ne Zigarette in der Hand haben. :dance3::dance3:

  • Also durch das schauen vom Doppelpass zu erkennen versuchen,ob einen der Profifussball noch interessiert oder nicht, ist eigentlich so dermaßen dämlich,das ich fast für Satire halte. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!