DFL-Supercup: SG Eintracht Frankfurt v FC Bayern München

  • Die Kritik von schumi an Bayern gab es oft genug. Nur auf ihn war die Antwort bezogen.
    Was dann andere Leute - Du Björn bist nicht gemeint - daraus machen ist nicht mein Bier.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • @Legos Hatte mit schumi schon so meine Problemchen, aber hier hat er nunmal nicht geschrieben, dass die Bayern verantwortlich sind. Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, war ja mein erster Beitrag zu dem Thema.


    Kann es aber einfach nicht ab, wenn der Eindruck erweckt wird, man schiebt es den Bayern in die Schuhe, obwohl das nicht geschehen ist. Das ist alles.

  • @Björn1992


    Bisher hatte sich schumi bei diesem Thema immer klar positioniert. Sicher verkürzt dargestellt, aber sinngemäß, dass eben Bayern die Schuld an der Schwäche der Liga trägt.


    Ja klar, hier hat er es nicht explizit so geschrieben. Da kann ich an dann nichts entgegenhalten und muss anerkennen, dass Du Recht hast.


    Würde mich ja freuen, wenn hier ein Sinneswandel eingetreten ist.
    Die (nächste) Gelegenheit wird sicher kommen, bei das dann überprüft werden kann. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Woran habe ich gesagt das die Bayern dran schuld ist? Björn hat da recht. :amkopfkratz: Nur sehe ich kein Club der auf lange sich in der Saison mithalten wird. Schalke und Dortmund könnten den Anschluß vielleicht halten. Aber die machen keine 80punkte Plus mit dem Kader da auch viel zu viel liegengelassen wird.

  • Woran habe ich gesagt das die Bayern dran schuld ist? Björn hat da recht. :amkopfkratz: Nur sehe ich kein Club der auf lange sich in der Saison mithalten wird. Schalke und Dortmund könnten den Anschluß vielleicht halten. Aber die machen keine 80punkte Plus mit dem Kader da auch viel zu viel liegengelassen wird.

    Was wären denn Maßnahmen, um dem entgegenzuwirken? Oder gibts dazu nen Thread?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Woran habe ich gesagt das die Bayern dran schuld ist? Björn hat da recht. :amkopfkratz: Nur sehe ich kein Club der auf lange sich in der Saison mithalten wird. Schalke und Dortmund könnten den Anschluß vielleicht halten. Aber die machen keine 80punkte Plus mit dem Kader da auch viel zu viel liegengelassen wird.

    Was wären denn Maßnahmen, um dem entgegenzuwirken? Oder gibts dazu nen Thread?

    Früher oder Später wird sowas kommen wie Playoffs oder so ähnlich. Gerade um die Spannung bis zum Schluß hochzuhalten. :schulterzucken: Österreich fing damit ja schon an nach 22 Spielen die Tabelle zu teilen und die Punkte zu halbieren in dieser Saison.

  • Woran habe ich gesagt das die Bayern dran schuld ist? Björn hat da recht. :amkopfkratz: Nur sehe ich kein Club der auf lange sich in der Saison mithalten wird. Schalke und Dortmund könnten den Anschluß vielleicht halten. Aber die machen keine 80punkte Plus mit dem Kader da auch viel zu viel liegengelassen wird.

    Was wären denn Maßnahmen, um dem entgegenzuwirken? Oder gibts dazu nen Thread?

    Früher oder Später wird sowas kommen wie Playoffs oder so ähnlich. Gerade um die Spannung bis zum Schluß hochzuhalten. :schulterzucken: Österreich fing damit ja schon an nach 22 Spielen die Tabelle zu teilen und die Punkte zu halbieren in dieser Saison.

    Bitte nicht

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Play-Offs fänd ich auch ziemlich schlecht. Wenn man so Spannung in die Liga bringen will, wäre das ein Armutszeugnis für die Verfolger der Bayern. Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Schalke oder leider auch Hoffenheim oder Leipzig haben durchaus Potential, den Bayern Paroli zu bieten - auch ohne Play Offs

    SCV und der FC

  • Play-Offs fänd ich auch ziemlich schlecht. Wenn man so Spannung in die Liga bringen will, wäre das ein Armutszeugnis für die Verfolger der Bayern. Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Schalke oder leider auch Hoffenheim oder Leipzig haben durchaus Potential, den Bayern Paroli zu bieten - auch ohne Play Offs

    Ob die schlecht sind steht auf einem anderen Blatt. Aber für mehr Einnahmen zu generieren würde die DFL auch noch sowas machen. :schreck:

  • Play-Offs fänd ich auch ziemlich schlecht. Wenn man so Spannung in die Liga bringen will, wäre das ein Armutszeugnis für die Verfolger der Bayern. Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Schalke oder leider auch Hoffenheim oder Leipzig haben durchaus Potential, den Bayern Paroli zu bieten - auch ohne Play Offs

    Ob die schlecht sind steht auf einem anderen Blatt. Aber für mehr Einnahmen zu generieren würde die DFL auch noch sowas machen. :schreck:

    Dann sollen sie doch endlich die Liga auf 20 Vereine aufstocken!

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!