(27) Stefanos Kapino

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Spielerdaten


    Geburtstag

    18. März 1994

    Geburtsort

    Piräus, Griechenland

    Nationalität

    Griechenland

    Position

    Torwart

    Werder-Profi seit

    01.08.2018

    Spitzname

    -




    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2011/2012

    Panathinaikos Athen (Super League, Griechenland)

    12

    0

    2012/2013

    Panathinaikos Athen (Super League, Griechenland)

    1

    0

    2013/2014

    Panathinaikos Athen (Super League, Griechenland)

    28

    0

    2014/2015

    1. FSV Mainz 05 (Bundesliga)

    2

    0

    2015/2016

    Olympiakos Piräus (Super League, Griechenland)

    3

    0

    2016/2017

    Olympiakos Piräus (Super League, Griechenland)

    18

    0

    2017/2018

    Olympiakos Piräus (Super League, Griechenland)

    5

    0

    Nottingham Forest (Championship, England)

    4

    0

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    1

    0

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    1

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2018/2019

    1

    0

    0

    1

    0

    0

    0

    0

    2019/2020

    1

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    5 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Kapino hat vorzeitig verlängert. Wer weiß schon, wie lange Pavlenka noch bei uns bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass Pavlas spätestens 2020/21 international spielen will ...

    Stefanos Kapino wird auch in Zukunft das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Im Trainingslager im Zillertal verlängerte der 25-jährige Torhüter seinen Vertrag vorzeitig.

  • Wobei das "Interesse" auch eher aus der Feder gelangweilter Journalistendarsteller von Madsack entsprungen ist.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Und besser als zweite Liga dürfte der generell nicht spielen können, wenn er selbst bei euch nicht spielt.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wechsel zu 96 ist erstmal vom Tisch. Steht aber auch bei Freiburg und Hamburg auf dem Zettel ...

    Bleibt Stammtorwart Jiri Pavlenka bei Werder Bremen, will Stefanos Kapino den Verein verlassen. Ein Wechsel zu Zweitligist Hannover 96 ist jetzt allerdings vom Tisch. Die Hannoveraner haben am Donnerstag Michael Esser von der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!