Veltins Stammtisch - Gladbecker Taube am Stiel

  • Was bin ich froh jetzt hier keinen Hannoi bei mir auf dem Sofa sitzen zu haben mit dem ich jetzt noch 5-6 Bier trinken müsste!

  • Nabend ihr Nachtschichtler :winke:


    Hab heute von 9 - 22:30 zu Hause geackert und die Wohnung für den morgigen bzw. mittlerweile heutigen Umzug vorbereitet. Bin dann natürlich auf der Couch eingeschlafen und muss jetzt rüber ins Bett wandern und kann dann sicher nicht einschlafen :rolleyes:


    Naja, um 8:30 geht es eh weiter, Schlaf wird ja auch überbewertet :blah:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hab heute von 9 - 22:30 zu Hause geackert und die Wohnung für den morgigen bzw. mittlerweile heutigen Umzug vorbereitet.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich habe den ganzen Scheiß gerade hinter mir.
    In den nächsten 50 Jahren werde ich garantiert nicht mehr umziehen! :admin:


    Ich wünsche euch morgen gute Nerven und gutes Gelingen! :yes:

  • Vielen Dank :bierkruege:


    Wird schon werden, soviel Zeugs ist in der Wohnung meiner Freundin eigentlich nicht mehr....wobei das Zimmer ihres Sohnes war gestern noch pures Chaos :schreck:


    Da geht man nochmal an den Kühlschrank und das einzig alkoholische ist ein V+ Lemon "mit dem Extra-Schuss Grapefruit" :augen:


    Hast Du denn alles erledigt oder gibts noch Restarbeiten? Meine Liste an Kleinigkeiten ist noch lang....

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Etwas Kleinkram habe ich auch noch vor mir.
    Im Wohnzimmer kommt noch ein Regal an die Wand, fürs Schlafzimmer wünscht sich mein Weib noch einen etwas größeren Spiegel und im Flur fehlt noch eine neue Garderobe. Die kaufe ich aber erst nächsten Monat.
    Und dann halt noch Dekozeug für Wände und Regale... Aber darum können sich meine Frauen kümmern! :D

  • Ums Dekorieren wird sich auch meine Freundin kümmern, die hat da ein Händchen für :nuke:


    Auf meiner Agenda ist noch

    • Sockelleisten Kinderzimmer
    • Regale Kinderzimmer
    • Hängeschrank Flur
    • Kabelkanäle Büro
    • Neues "verstecktes" Katzenklo
    • Neue Gardinenstangen
    • Vitrinenbeleuchtung
    • Etc

    Am spannendsten wird die Katzenzusammenführung. Meine beiden Mädels treffen auf ihren kleinen Kater. Hab extra so ein Kindertürgitter geholt |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Katzen oder sonstige Tiere habe ich nicht.
    Und Kinder sind auch noch nicht wirklich geplant.


    Spart ne Menge Arbeit! :D


    Liebe Grüße an dich und hasserfüllte Grüße an Hannoi!
    Ich bin dann mal :schnarch::schnarch:

  • Was bin ich froh jetzt hier keinen Hannoi bei mir auf dem Sofa sitzen zu haben mit dem ich jetzt noch 5-6 Bier trinken müsste!

    Das ist einfach nur verletzend :(


    So, jetzt war ich nicht nur unproduktiv, sondern auch destruktiv und hab andere Leute am arbeiten gehindert :D
    Nabend Ronin :hutab:

  • Nach 27.000 Schritten und 15 Stunden Umzug fall ich jetzt mal tod ins Bett...mal sehen, ob es morgen ne Wiederauferstehung gibt :flagge:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dreckstag!
    Ich kann nicht schlafen. In genau zwei Stunden klingelt der Wecker und ich bin immer noch nicht müde genug.
    Gleich trinke ich einfach ein Bier, rufe um 5 in der Firma an, dass ich nicht arbeiten will und lege mich wieder hin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!