Veltins Stammtisch - Gladbecker Taube am Stiel

  • Was bin ich froh jetzt hier keinen Hannoi bei mir auf dem Sofa sitzen zu haben mit dem ich jetzt noch 5-6 Bier trinken müsste!

  • Nabend ihr Nachtschichtler :winke:


    Hab heute von 9 - 22:30 zu Hause geackert und die Wohnung für den morgigen bzw. mittlerweile heutigen Umzug vorbereitet. Bin dann natürlich auf der Couch eingeschlafen und muss jetzt rüber ins Bett wandern und kann dann sicher nicht einschlafen :rolleyes:


    Naja, um 8:30 geht es eh weiter, Schlaf wird ja auch überbewertet :blah:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hab heute von 9 - 22:30 zu Hause geackert und die Wohnung für den morgigen bzw. mittlerweile heutigen Umzug vorbereitet.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich habe den ganzen Scheiß gerade hinter mir.
    In den nächsten 50 Jahren werde ich garantiert nicht mehr umziehen! :admin:


    Ich wünsche euch morgen gute Nerven und gutes Gelingen! :yes:

  • Vielen Dank :bierkruege:


    Wird schon werden, soviel Zeugs ist in der Wohnung meiner Freundin eigentlich nicht mehr....wobei das Zimmer ihres Sohnes war gestern noch pures Chaos :schreck:


    Da geht man nochmal an den Kühlschrank und das einzig alkoholische ist ein V+ Lemon "mit dem Extra-Schuss Grapefruit" :augen:


    Hast Du denn alles erledigt oder gibts noch Restarbeiten? Meine Liste an Kleinigkeiten ist noch lang....

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Etwas Kleinkram habe ich auch noch vor mir.