Veltins Stammtisch - Gladbecker Taube am Stiel

  • Stimmt. Eigentlich keine große Sache. Nur muß hier ein wenig improvisiert werden - Führungsstift abgebrochen! Liegt nicht jedem im Blut sowas. :dance1:

  • Nee, das kann halt nicht jeder. So in der Verwandtschaft oder bei Freunden hab ich auch schon Sachen gemacht wo ich mich gefragt habe, wie die alleine ihre Schuhe zubinden.

  • Ja, gib deine Arbeit und du wirst noch Kritik bekommen... :D
    Aber nee, das stimmt schon. Außerdem machen manche Basteleien sogar durchaus Spaß.

  • Solche Basteleien können schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte man eigentlich auch ein neues Rollo kaufen. :O

  • Gott hasst beschissene Hostels! Bis ca. 3 Uhr durfte ich einer alkohollastigen polnischen 90er Party lauschen und pünktlich um 07:04 Uhr (nicht 19:04) fing die Baustelle gegenüber das baustellen an. :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Solche Basteleien können schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte man eigentlich auch ein neues Rollo kaufen. :O

    Neu kaufen statt reparieren? Na du bist mir ja ein Ossi... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Es gibt Baustellen, an denen gearbeitet wird? :schreck:

    Solche Basteleien können schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte man eigentlich auch ein neues Rollo kaufen. :O

    Ich dachte dabei jetzt auch nicht an solch niedere Tätigkeiten :D

  • Eben. Haut hinten und vorne nicht hin. Von daher: Wir bleiben lieber beim Altbewährten, nur nicht aus der Übung kommen. :D

  • Sowas ähnliches hatten wir während unseres Polen-Urlaubs auch mal. Gegenüber von unserem Danziger Hotel führen die plötzlich mit schwerem Gerät auf. Das ging über Tage. :(

  • Morgen :muede:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Solche Basteleien können schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte man eigentlich auch ein neues Rollo kaufen. :O

    Ich hole mir alle 2-3 Wochen einen Rollo! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Solche Basteleien können schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnte man eigentlich auch ein neues Rollo kaufen. :O

    Ich hole mir alle 2-3 Wochen einen Rollo! :winke:

    Den hier?
    Moin :cool2:
    :kaffee:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... :cool2:

    Gott hasst beschissene Hostels! Bis ca. 3 Uhr durfte ich einer alkohollastigen polnischen 90er Party lauschen und pünktlich um 07:04 Uhr (nicht 19:04) fing die Baustelle gegenüber das baustellen an. :sleep:

    Ohoooh - 90er Jahre, die Zeit der Malte's, Torben's und Kevins, die Zeit von Plastikklamotten, von Kirmestechno - und du durftest ihr mittels unserer polnischen Nachbarn beiwohnen. Und all diese schönen Erinnerungen wurden dir zu so früher Stunde von ein paar ungezogenen Bauarbeitern genommen. Frechheit!


    Obacht Katerchen...es drängt sich mir förmlich auf...da chibts einer Familie, der hat auch einen Oppa, der geschrieben chat eine Polka, als er auch nicht schlafen konnte, nur echt mit der Feuerwehrkapelle von Pyskowice. Später chat einer vollig varuckter Tup der Polka vollig verchunzet. Chier nur fur dich das Original aus Polen. Cheiss Baustelle!!! :D

    Stimmt. Eigentlich keine große Sache. Nur muß hier ein wenig improvisiert werden - Führungsstift abgebrochen! Liegt nicht jedem im Blut sowas. :dance1:

    Also Bear, da komm'wer wohl auch nicht drumrum, passt wie Arsch auf Eimer - der unvergessene Diether Krebs. :klatsch: Also ich liebe so nen Start ins Wochenende.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!