Neuer Abteilungsleiter

  • Wer sollte neuer Abteilungsleiter werden 7

    1. T. Rösl - Ammerthal (5) 71%
    2. J. Nitzbon - Gebenbach (0) 0%
    3. W. Aichner - Amberg (1) 14%
    4. M. Schmien - Amberg (0) 0%
    5. W. Haller - Amberg (1) 14%
    6. E. Breiter - Amberg (0) 0%

    T. Rösl aus Ammerthal wird neuer Abteilungsleiter unseres FCA. TVA hat die unterschriebenen Verträge nach Rücksprache mit TV Vorstandschaft schon bestätigt. Wir finden das nicht gut - sehr arrogant und von sich selbst überzeugt - zumindest wirkt er so.....

  • T. Rösl aus Ammerthal ! Liebe FC Amberg Fans , wo gehören wir jetzt hin ? Zum TV Amberg oder nach Ammerthal ?
    Es wird sich mit Sicherheit sehr viel verändern . Mit dem weiter so , ist nicht mehr . Ich hoffe man kann mit ihm reden und er ist für Vorschläge offen .
    Er hat gute Verbindungen und macht seine Arbeit in Ammerthal gut. Für Ammerthal hat es noch viele Vorteile , wenn der FC Amberg einen guten Spieler hat und der zu höherem berufen ist , kann er in Ammerthal eingesetzt werden . Wenn Ammerthal aufsteigt , kann er auf regional taugliches Stadion zurückgreifen . noch zwei weitere Dinge müsste er verändern 1. dass die Anzeigetafel endlich funktioniert und 2.dass,das Wirtshaus wieder geöffnet wird .
    Jetzt müsst ihr überlegen wer die größeren Vorteile hat ?

  • Er hat gute Verbindungen und macht seine Arbeit in Ammerthal gut. Für Ammerthal hat es noch viele Vorteile , wenn der FC Amberg einen guten Spieler hat und der zu höherem berufen ist


    Ist aber umgekehrt dann auch so. Die Spieler die bei Ammerthal nicht spielen, könnten bei uns Spielpraxis in der Bezirksliga sammeln. Ist leider mittlerweile so dass wir der Schwächere in der Region sind.
    Rösl finde ich als Abteilungsleiter gut, habe aber gedacht das er als sportlicher Leiter kommt. Oder übernimmt er beides?

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Nicht zu verwechseln Tobias Rösl ist der Macher bei Ammertal und der hat noch einen Bruder Thomas Rösl war auch früher Spieler beim FCA es kann nur der sein wenn überhaupt !

  • T. Rösl aus Ammerthal wird neuer Abteilungsleiter unseres FCA. TVA hat die unterschriebenen Verträge nach Rücksprache mit TV Vorstandschaft schon bestätigt. Wir finden das nicht gut - sehr arrogant und von sich selbst überzeugt - zumindest wirkt er so.....

    Welcher Rösl ist es denn nun?
    Wer hat es Euch von Seiten des TV bestätigt?
    So wie ich gehört habe, besitzt Tobias einen 1 JAHRESVERTRAG bei Ammerthal !
    Oder hat man Euch einfach belogen.

  • Gibt's hier was neues? Wer wird's denn jetzt?

    So wie ich gehört habe gibt es immer noch keinen Nachfolger. Wahlen sollen jetzt im Oktober oder November stattfinden.? Aber alles "Flurfunk".Ob was dran ist weiß ich nicht. Meine Kristallkugel ist defekt. (Grins)

  • Ich habe in meiner Kristallkugel gesehen , " Wenn ihr keinen findet ich bin wie immer bereit " Mein Name ist Aichner ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!