Spieltagsthread 2018/19

  • Liebe kennt keinen km Zähler. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schöner Pausenstand. Eine gehässige Stimme in meinem Kopf sagt aber durchgehend, dass ein 3 oder 4:0 noch netter wäre :D
    Edit: Oh, geht doch. Das 3:0 wäre schon mal da...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • so, ich sag mal vorsichtig: Glückwunsch zur Meisterschaft ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das nehmen wir selbstverständlich noch nicht an. :cool2:
    Nicht persönlich gemeint, aber so wie Wiesbaden zur Zeit drauf ist müssen wir die noch auf der Rechnung haben.


    Zu Lautern; das war mal wieder die Bestätigung meiner gewachsenen Aversion in der letzten Zeit. Die Hybris durchdringt den ganzen Verein bis in die Poren. Nur ein kleines Beispiel: selbst der ja eigentlich sehr bodenständige Thomas Riedl tippt im TV ganz selbstverständlich 2:0, und dann kuckt man noch mal nach oben.
    Wie kann man sowas sagen nach der verkorksten Saison und dem souveränen Spitzenreiter als Gast?
    Anstatt etwas bescheidener einen erkämpften Sieg zu prognostizieren... die wundern sich jetzt wahrscheinlich wirklich wie man gegen diesen Drittligisten verlieren konnte.

  • 1:0 nieder gerungen, was ein Kraftakt. Und endlich mal wieder volle Hütte. Jedenfalls fast, wenn der Gästeblock ausverkauft gewesen wäre.


    Telekom


    Rote Karte in der Situation vielleicht hart, in jedem Fall ungewöhnlich. Aber irgendwie verdient.


    Noch 13 Punkte aus sieben Spielen und der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen!

  • Die haben bei den dreieinhalb Metern Anfahrt den Block nicht voll? ;D
    Aber endlich fliegt mal jemand für eine Schwalbe vom Platz. Auch wenn sich der Kommentator da fast in die Hose macht. Wird berührt und kippt zehn Sekunden später wie ein nasser Sack zusammen. Komplett richtig so entschieden.

  • Sonntag, 07.04.2019, 14:00Uhr, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deubra:

    Wie alle Spiele wird auch dieses kein Selbstläufer. So wie sich die Braunschweiger in der Winterpause eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengekauft haben, das war nicht mehr feierlich. Aber damit haben die wohl den verdienten Abstieg abgewendet, und die Leistungskurve zeigt deutlich nach oben. Ich fürchte drei Punkte gibt es nur zu holen mit einem ähnlichen Kraftakt wie gegen Lotte.

  • Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

    Das könnte man SEHR FALSCH verstehen. Ich weiß, das hast Du nicht so gemeint, aber Leute, die hier nicht mitlesen, verstehen das vielleicht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!