[3. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2018/ 2019

• 3. Liga ist wieder freigeschaltet :afi:

SCV und der FC

• Na endlich. Nur noch 8 Tage bis zum Start.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 6 Mio. sind viel zu wenig...

Mein erster Versuch.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Hallo Zusammen! Wie heisst denn nochmal der Name der Liga bei dem Spiel?

Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

• Die Frage ist, bekommen wir 10 Leute zusammen und lohnt sich eine Liga???

@Caledonia Bitte mal bis übers WE highlighten. Danke.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Ich stelle heute Abend auf.

SCV und der FC

• Also, dann wagen wir es! Qiumi 3. Liga 2018/ 2019

Kommet zu Hauf! Ich kann euch bis morgen kurz vor 18 Uhr für die Liga annehmen, danach bin ich erst mal offline. Zwar könnt ihr auch später erst dazu stoßen, dann fehlt euch aber der 1. Spieltag in der Gesamtwertung.

@Patriot @Klopsgrinder @SCVe-andy @Lion @Marsberger @Dodo @ClubChris @Frank8 @Kampfkater @Hannoi1896 @Löwin @Nordtribüne @Bremer Jung @svw1899 @Nevermind @An vorderster Fischfront @Kinslayer

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Bin dabei

• Jo, bin wieder dabei.
    Werde später meine Mannschaft bauen.

• Der letzte Platz ist vergeben an mich |-) Bin nämlich echt gut in diesem Spiel :D

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

• Kader ist fertig und Anfrage raus! :dance3: @MagicOe

SCV und der FC

Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Von mir auch :)

• Five down, five to go!

(Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!