Fantasy Football - Keeper League

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Alle bitte hier noch einmal anmelden, die bei der neuen Keeper League dabei sind.


    Gemeldet:
    Schmiddie
    orm
    Kampfkater
    Beastieboy
    WolfsburgerJung
    madoXX
    ADDI
    Kinslayer

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Isch

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • :winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Dabei und angemeldet

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Moi aussi :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bitte einmal abstimmen wegen Drafttermin, wir machen erstmal eine Umfrage für beide Ligensysteme und schauen dann was wir so an Terminen haben. ;)


    https://doodle.com/poll/69nnksscn2wamh3c

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da Burnout? ursprünglich auch gemeldet hat und schon angemeldet ist in der Liga, Addi aber nicht, haben wir nun wohl ein Problem.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Von Burnout finde ich genau gar keinen Beitrag aus 2018 hier im Forum.
    Wann und wo hat er sich gemeldet?
    @Schmiddie@Kinslayer

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kinsi hat das persönlich geregelt und mir seine Mail gegeben.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Habe mich auch eingetragen und werde wie erwähnt, mich arrangieren müssen, da ich ja im Urlaub weile. Ist jetzt auch nicht die Welt, wenn ich es automatisch laufen lassen muss, kriegen wir schon hin.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Okay, Aktivität hier war aber eigentlich immer erwünscht bei den Teilnehmern. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja wird er auch wieder jetzt wo es los geht ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da Burnout? ursprünglich auch gemeldet hat und schon angemeldet ist in der Liga, Addi aber nicht, haben wir nun wohl ein Problem.

    Ist auch kein Problem - im Zweifel muss ich auch nicht dabei sein. :)
    Dann kann ich mich darauf konzentrieren, nur einen Draft zu verhauen |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bekommen wir schon hin.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • ich bin angemeldet als NineteenEightyForce.... sollte wohl so was wie "1894s" heißen :D

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!