Fantasy Football - Keeper League

  • Unfassbar, @orm ist wohl mit dem Teufel im Bunde! :D Ist das nicht schon das zweite Mal in dieser Spielzeit, dass +140 Punkte gegen ihn nicht reichen? Der macht hier auf Imperium... :was:


    Mein Team hat diesmal nen richtigen Stinker hingelegt. Vor dem Spieltag konnte ich mich kaum entscheiden, wie ich aufstelle. Im Endeffekt haben (fast) alle verkackt... |-)


    Geil auch: in beiden Ligen war meine Defense in der Bye. Da dachte ich, es wäre doch mal eine gute Idee die Defense der Jets (gegen die Luschen-Offense der Bills) und die Defense der Patriots (gegen die Titans) zu holen. Das Ergebnis ist bekannt... ;D

  • Geil auch: in beiden Ligen war meine Defense in der Bye. Da dachte ich, es wäre doch mal eine gute Idee die Defense der Jets (gegen die Luschen-Offense der Bills)

    Das hab ich mir in beiden Ligen auch gedacht. Das war eine Granaten-Idee von mir. ;D


    Hätte aber den Kohl in der Keeper auch nicht mehr fett gemacht. In der Standard kann mir die -3 sogar noch das Genick brechen. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Es steht zwar noch das Monday Night Game an, aber ich habe die starke Vermutung, dass meine Serie zu Ende gehen wird. Ich habe noch die Punkte von Gurley und der Rams D ausstehen, mein Gegner Hunt und Kelce...und er liegt schon punktetechnisch vorn...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bisher hats bei dir doch immer gereicht... ;)


    Bei mir wird's auch ein enges Höschen. Ich habe zwar sage und schreibe 54 Punkte Vorsprung, jedoch hat mein Gegner noch 4 Positionen offen: Goff, Woods, Hill, Zuerlein. An einem guten Tag können allein Goff und Hill diese Punkte schon fast holen... ich hoffe also heute Nacht auf ein Low-Scoring-Game, was aber angesichts dieser beiden Power-Offenses eigentlich ausgeschlossen ist....

  • Bisher hats bei dir doch immer gereicht... ;)


    Bei mir wird's auch ein enges Höschen. Ich habe zwar sage und schreibe 54 Punkte Vorsprung, jedoch hat mein Gegner noch 4 Positionen offen: Goff, Woods, Hill, Zuerlein. An einem guten Tag können allein Goff und Hill diese Punkte schon fast holen... ich hoffe also heute Nacht auf ein Low-Scoring-Game, was aber angesichts dieser beiden Power-Offenses eigentlich ausgeschlossen ist....


    Du musst jetzt ganz stark sein.
    :cool2:|-)


    169 Punkte. :augen:

  • Du musst jetzt ganz stark sein.



    169 Punkte.

    Jo... habe heute morgen die Highlights geguckt, ohne das Ergebnis zu kennen und da wusste ich schon, dass ich da keine Chance haben werde... aber 169 Punkte??? WTF!! Da hats der Schedule aber mal ganz übel mit mir gemeint, mein Gegenüber hat ja davor gerade mal 2 Spiele gewonnen und dann so was... und ist ja nicht so, als hätte ich mit 130 Punkten abgestunken... aber ich habs ja selber vorhergesagt:


    An einem guten Tag können allein Goff und Hill diese Punkte schon fast holen...

    Nicht nur fast, die beiden haben allein über 60 Punkte gemacht... :rolleyes: einfach nur krank

  • sauber bamberg bears!
    70 punkte allein mit goff und hill! dazu noch 25 von zuerlein und woods!
    so kanns gehen!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Sehr seltsames Spiel für FF Punkte: Gurley stinkt für seine Verhältnisse ab, dafür macht die Rams D trotz 51 zugelassener Punkte 23 FF Punkte. Nun ist es passiert, zwar knapp, aber mit 6 Punkten habe ich mein erstes L einstecken müssen. Gratulation an die Baden Saints.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • @Kampfkater, wie bitter ist das eigentlich, wenn Mahomes abliefert aber durch die INT dir gerade noch den Score so versemmelt, dass es nicht reicht. Oder eher der Rest deines Aufgebots. ;)

  • @Kampfkater, wie bitter ist das eigentlich, wenn Mahomes abliefert aber durch die INT dir gerade noch den Score so versemmelt, dass es nicht reicht. Oder eher der Rest deines Aufgebots. ;)

    Ich hab (den seit Wochen schwachen) Ridley Brandin Cooks vorgezogen. Hätte Cooks gespielt, hätte ich gewonnen. Also hab ich's selber versemmelt und mich stattdessen durchaus über Mahomes' 36 Punkte gefreut.

    Nanakorobiyaoki

  • @Kampfkater, wie bitter ist das eigentlich, wenn Mahomes abliefert aber durch die INT dir gerade noch den Score so versemmelt, dass es nicht reicht. Oder eher der Rest deines Aufgebots. ;)

    Ich hab (den seit Wochen schwachen) Ridley Brandin Cooks vorgezogen. Hätte Cooks gespielt, hätte ich gewonnen. Also hab ich's selber versemmelt und mich stattdessen durchaus über Mahomes' 36 Punkte gefreut.


    Cooks vs. Chiefs Secondary wäre aber klares Matchup gewesen.
    Wobei bei dir der Hase wohl eher auch auf TE im Pfeffer liegt. Und schmeiß Yeldon raus..

  • Ja, TE ist grauenvoll. Gronk hat die letzten 3 Wochen halt nicht gespielt und außer Kelce, Gronk und Ertz gibt's in der NFL ja quasi keinen TE, der Punkte holt. Yeldon... tja, was besseres gibt's da ja auch nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Darf ich dich dran erinnern, dass das die Keeper Liga ist?
    Also hol doch einfach schon mal Talent für die neue Saison.
    Da seh ich ein paar Kandidaten noch frei herumfliegen.

  • Achso, dachte Schmiddie spielt noch auf die RBs an.


    Ich hab Dissly auf IR, der könnte nächste Saison ja durchaus ne Rolle spielen. Potential hatte er ja schon angedeutet.

    Nanakorobiyaoki

  • Mich ärgerts wirklich, dass ich in der Keeper-League nicht Kittle gekrallt habe. Den habe ich zwar in der Standard-League, aber nächstes Jahr ist der dann halt weg. Kann jetzt nur hoffen, dass Njoku sich gut weiter entwickelt und Mayfield zu ihm ne gute Connection entwickelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!