Fantasy Football - Keeper League

  • Meistens leider das Salz in der Wunde... ;)

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • asche über mein haupt. habe zeke in einer anderen liga

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Mit 24,9 Punkten aus 3 touchdowns von AJ Green kann man durchaus in den Spieltag starten :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Denn mal Glückwunsch @Kinslayer, da hatte ich zu viele Ausfälle. Das hat dann auch Newton nicht mehr ausgleichen können... schwacher Spieltag bei mir und jetzt fällt auch noch Mixon aus... :look:

  • Danke
    War insgesamt eine gute Woche für mich, aber am Kader muss ich noch feilen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gute Woche Für mich und das trotz dem bench award...


    - Congrats Kinslayer 1894ers, you've won the Unreal Combinations trophy, Ben Roethlisberger and A.J. Green worked well together and combined for 63 points, the most by any two starters in Qiumi Dynasty this week.


    - The Week 2 High Scoring Bench Trophy goes to Kinslayer 1894ers for leaving the highest scoring player in the league, Kirk Cousins on the bench.


    - The Week 2 Top Player Trophy goes to Kinslayer 1894ers for starting Ben Roethlisberger.




    Einzig was mir sorgen bereitet hat war die Personalie Josh Gordon, aber mit den Gerüchten dass die Patriots an ihm dran sind werde ich ihn erstmal nicht entlassen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Spieltag 2:


    (Schmiddie) Bamberg Bears 94.74 : 112.94 Bavarian Wildlings (beastieboy)


    Am Ende sollten es lustigerweise die Bears sein, die den Bears den Sieg verwehrten.


    Die Bamberger konnten auf P. Rivers (22.74), C. McCaffrey (13.90), T. Hill (15.00) und T. Hilton (14.30) vertrauen.
    Leider fielen dazu Bear J. Howard (6.80), C. Boswell (3.00) und besonders D. Thomas (1.80) ab.
    Auf der Bank saß hingegen mit M. Breida (21.90) der Sieg.


    Die Wildlinge, letzte Woche noch gegen die anderen Bären mit einer Niederlage, konnten sich auf J. Garoppolo (16.64), A. Kamara (11.90), D. Hopkins (17.00), JuJu (18.10) und besonders die Bears Def. (20.00) verlassen.
    Abgefallen ist hier nur J. Reed (3.50). Der auch nicht von C. Hyde (11.00) auf der Bank hätte ersetzt werden können.

  • (kampfkater) Assindia Falcons 75.70 : 114.56 Storm Grizzlies (orm)


    So unterschiedlich können die Gefühlslagen sein, wären orms Grizzlies einen zweiten hohen Sieg einfahren, mussten Katers Falcons eine zweite (diesmal weniger knappe) Niederlage hinnehmen.


    Bei den Falcons dah es dabei teils gar nicht so schlecht aus. D. Watson (22.80), B. Cooks (15.90), N. Agholor (15.00) und W. Dissly (10.20) brachten gute Stats aufs Tableau.
    Versaut haben es dann aber D. Lewis (4.30), D. Freeman (0.00 out), Gronkowski (1.50) und die Ravens Def. (-1.00).
    Währenddessen wäre auf der Bank nur C. Ridley (12.70) hilfreich gewesen. Dort tumelte sich übrigens bereits Dez Bryant, Hoffnungsträger oder schon der Strohhalm?


    Meanwhile behind the Wall. Da waren T. Brady (16.36), T. Gurley (29.30), M.Thomas (18.90) und die Rams Def. (13.00) die Punktelieferante.
    Etwas enttäuschend hier A. Peterson (5.00) und J.Jones (6.40), und während man auf ein Double-TE-Set vertraut, saß auf der Bank M. Evans (12.30) leicht nutzlos herum.
    Aber der Gewinner schreibt die Geschichte.

  • (kinslayer) Kinslayer 1894ers 98.88 : 87.80 Wobtown Packers (WolfsburgerJung)


    Ausgeglichen steht es nun bei diesen beiden Teams, am Ende hätte es aber noch kippen können, hätte Dallas und Giants noch ein bisschen aufgedreht.


    Auf Seiten der Packers waren C. Newton (27.60), E. Elliott (14.70), K. Drake (13.00) und R. Gould (12.00) für den knapperen Abstand verantwortlich.
    Dass es schließlich nichts wurde, lag besonders an K. Stills (1.70), O. Beckham (5.10), J. Doyle (2.00) und der Vikings Def. (3.00).
    Ärgerlich, denn mit D. Adams (12.40), A. Cooper (11.60) und E. Engram (12.70) auf der Bank wäre ein Sieg zum Greifen nah gewesen.


    Den Sieg für den kinsi sicherte besonders B. Roethlisberger mit den Fabelpunkten (38.98), beigetragen haben dann noch AJ Green (24.90) und S. Barkley (10.80).
    Und dann schauts gewaltig dünn aus: A. Brown (6.70), B. Watson (1.90), L. Fitzgerald (2.80), Zuerlein (0.00 out) und die Jags Def. (6.00)
    Auf der Bank saßen aber auch nur Lynch (12.80) und der unerhebliche K. Cousins (33.50).
    Nennt man wohl Glück mit dem Sched.

  • (madoXX) Kaltern Patriots 114.04 - 78.92 Baden Saints (burnout)


    Da haben die Badener mal eingeschenkt bekommen, dabei sah es bis zum SNF noch recht knapp aus, aber dann war spätestens Montag das Saints-Pulver verschossen.


    Der alte D. Brees (17.62), K. Hunt (14.00) und J. Conner (14.50) hielten die Saints im Spiel.
    Aber die Riege der Enttäuschungen hat viele Namen: K. allen (6.70), J. Landry (6.90), G. Kittle (2.20), L. Miller (7.00) und die Broncos Def. (3.00)
    Derweil auf der Bank: T. Kelce (22.90), J. Brown (15.20), P. Lindsay (11.10); gesamt 65.80!


    Des einen Pech, des anderen Glück.
    Die Patriots verließen sich auf die Punkte von R. Wilson (14.74), M. Gordon (24.60), A. Thielen (19.10), S. Diggs (26.90).
    Das Bild trübten etwas D. Johnson (5.10), J. Cook (4.90) und J. Elliott (3.00). Und mit Mehrpunkten waren noch M. Stafford (24.68) und C. Hogan (16.20) auf der Bank gesessen.

  • Wieso gibt's eigentlich in der Standard und der Dynasty Liga unterschiedliche Punkte in der Defensive und vielleicht andere Positionen?
    Meine Bears Defensive hat im letzten Spiel 1x 17 und 1x 20 Punkte geholt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Kampfkater Wieso packst du Bell und Freeman nicht auf die Reservebank und holst dir zwei einsatzfähige Spieler?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Kampfkater Wieso packst du Bell und Freeman nicht auf die Reservebank und holst dir zwei einsatzfähige Spieler?

    Freeman ist IA und nicht IR. Laut Falcons eine day-to-day-Sache ob er spielen kann.


    Bell ist NWT, laut Schmiddies Post kann ich einen NWT nicht auf Reserve verschieben. Hatte ich letzte Woche auch schon probiert, aber die entsprechenden Möglichkeiten nicht gefunden.

    Nanakorobiyaoki

  • Aber wenn jemand irgend nen mittelmäßigen RB hat und ihn gegen Bell tauschen möchte, möge er sich bei mir melden. :D


    Mein Run-Game ist komplett tot!

    Nanakorobiyaoki

  • Kann man Bell inzwischen traden?


    edit : ja geht


    Aber ich hab selbst Probleme mit den RBs, zwei sehr gute und danach keinen richtigen Backup mehr, weil Cook verletzt ist.
    Ekeler kann ich dir anbieten, aber da wärst du ziemlich dumm. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!