Fantasy Football - Keeper League

  • Also laut nfl.com siehts für mich schlecht aus:
    Your Chances to make the Playoffs: 39,1 %
    Your Chances to make the Championship: 19,2 %
    Your Chances to win the Championship: 9,6 %
    ;D
    Wenigstens fällt die Bewertung bei Footballguys.com deutlich besser aus....

  • Bench hat derzeit 6 Plätze.
    Und Reserve hab ich 2 Plätze eingestellt gehabt. Weiß aber grad nicht, wie das funktioniert.
    Kannst du da Expertise geben @Sather ?



    Und hier noch mein Team:
    Goff
    Fournette, McCaffrey, Ingram, Howard, Carson
    D. Thomas, T. Hill, Hilton, Kupp, Woods, Golladay
    Rudolph
    Boswell
    Chargers

  • Kann dir da fürchte ich nicht so wirklich helfen, wie gesagt kenn ich mich mit der NFL.com Engine nicht so aus.


    Bei uns auf CBS kann der Commish Spieler auf IR verschieben (oder es den Mitspielern erlauben selbst zu tun). Ob "Reserve" hier jetzt dasselbe ist, weiß ich nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat jemand zu viele gute WR und Interesse an einem Trade?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Hat jemand zu viele gute WR und Interesse an einem Trade?

    Definiere "gut". :D


    Aber wenn du nen RB hast, bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, vorausgesetzt du findest bei meinen WR was brauchbares.

    Nanakorobiyaoki

  • Schau dir meinen Kader an und mach ein Angebot.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich habe 5 WR... wenn du einen vernünftigen Gegenwert bieten kannst (für mich kommt nur ein RB in Frage) bin ich zu Gesprächen bereit... ;)


    Edit: haben wir eigentlich irgendwo ne Liste, welchem Forumsmitglied welches Team gehört?

  • ich bin immer noch kaltern patriots.
    nun ich möchte gerne thielen gegen einen anderen wr traden. sollte dieser wr gut genug sein könnte ich auch etwas drauflegen, auch einrn rb
    begründung: ich hab mit diggs noch dinen wr der vikings und möchte nicht 2 receiver vom selben team haben.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • nun ich möchte gerne thielen gegen einen anderen wr traden. sollte dieser wr gut genug sein könnte ich auch etwas drauflegen, auch einrn rb

    Ich glaub in der Kategorie hätte ich nur (wenn überhaupt) Agholor und mit Abstrichen Nelson. Wenn du Interesse hast...

    Nanakorobiyaoki

  • Edelman hätte ich, aber der macht bei dir auch keinen Sinn.
    Walker, Meredith und Tate wären bei mir Tauschmaterial, wenn du zwei davon gegen Thielen und einen RB haben magst...
    Andererseits hab ich schon Dalvin Cook von den Vikings.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hmmm..


    ich weiß auch nicht was mich geritten hat hier Thielen zu nehmen. nicht, dass ich von seiner Qualität nicht überzegt bin, ich hab aber lieber Diggs. Mal schauen. Die Saison ist noch lang.
    Edelman ist zwar mein absoluter Liebelingsspieler aber halt immer ein Risiko einen Receiver der Pats zu nehmen, da Terrific Tom immer 400 verschiedene Anspielstationen pro Match hat.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • An alle Mitspieler:


    Die Reserve-Plätze stehen jetzt zur Verfügung!
    Es sind zwei Stück für jeden, nutzt sie also weise.


    Auf RES können Spieler mit besonderer Eigenschaft gesetzt werden, die da lauten:
    IR, NON, SUS, PUP, EXE


    Spieler auf Reserve setzen ist wie auf die Bank, unter der die Plätze RES auftauchen werden.
    Dann kann ein weiterer Spieler einfach dazu geholt werden wieder.


    Kann der Spieler wieder eingesetzt werden, also wenn seine besondere Markierung verschwindet,
    kann dieser wieder normal in den Kader aufgenommen werden, zuvor muss für diesen jedoch Platz gemacht werden.
    Geschieht dies nicht, könnt ihr erstmal keine Trades machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Auch in der Keeper-League ist der Start relativ souverän geglückt. Allerdings habe ich mit dem Kicker (Prater von den Lions) wohl ziemlich ins Klo gegriffen. Da werde ich wohl nachbessern müssen.


    Und in beides Leagues habe ich mir Amari Cooper geholt. Was den angeht, bin ich einfach unverbesserlich und hoffe jedes Jahr aufs neue, dass er wieder durchstartet... :rolleyes:

  • Spieltag 1 - Keeper Liga - Saison 2018


    (Schmiddie) Bamberg Bears 89.62 - 89.04 Assindia Falcons (Kampfkater)


    Es stand bis zum Ende spitz auf Knopf, doch am Ende sollte es doch einen Sieger in diesem Choking-Duell werden. Es schien als wolle keiner so richtig gewinnen.
    Die Falcons hatten wohl mehr Vertrauen in einen nicht spielenden Bell (0.00) als auf einen Spieler auf der Bank, gar nicht so verkehrt, denn dort kam kein Spieler über 5.50 Punkte, was allerdings schon zum Sieg gereicht hätte.
    Sonst waren D. Lewis (17.00), Gronkowski (16.30) und die Ravens Def. (17.00) über die Zweifel erhaben.
    Bei den Spartans war Goff (17.22) der Dealbreaker, seine Punkte gaben den Ausschlag, nachdem Hill (29.30), D. Thomas (12.30) und Howard (10.70) Vorarbeit leisteten.
    Die Chargers Def. (-3.00) und Boswell (3.00) hätten es fast verpatzt. Während mit Rivers (28.96), Hilton (10.60) und Kupp (12.80) auf der Bank festsaßen.



    (beastieboy) Bavarian Wildlings 125.24 - 134.88 Storm Grizzlies (orm)


    Wildlinge gegen Bären, wer an Game of Thrones denkt, der denkt falsch, denn dort würden die Bären als Widergänger, ach lassen wir das.
    Die Sturmbären, die hier Grizzlies heißen müssen, konnten sich auf Brady (21.28), Old Man Peterson (20.60), Gurley (20.70), J. Jones (18.00), M. Thomas (22.00) und die Rams Def. (17.00) verlassen. Beeindruckende Leistungen, die den schwachen Auftritt der Doppel-Ends Burton (1.50) und Ertz (4.80) mehr als wett machten. Auf der Bank schmorten hingegen Evans (20.70) und Crowell (22.20), die den Sieg früher hätten zementieren können.
    Die Wildlinge hatten lange die Nase vorne, doch am Montag ging alles nieder. Kamara (34.10), Rodgers (24.94), Hyde (12.50), Bears Def. (16.00) und Smith-Schuster (11.90) legten vor, aber dann reichten die starken 125 Punkte doch nicht. Eine Verstärkung wäre Reed (10.80) gewesen, hätte aber auch nicht gereicht.



    (WolfsburgerJung) Wobtown Packers 115.14 - 85.54 Kaltern Patriots (madoxx)


    Wenn Stafford (8.04), Hogan (1.10), Graham (0.80) und Elliott (4.00) so verkacken, dann können auch M. Gordon (18.60), D. Johnson (12.70), Diggs (11.10) und Ajayi (20.20) es nicht mehr für die Patriots herumreißen.
    Etwas mehr wäre mit Wilson (20.42) und Thielen (10.20) gegangen, für den Sieg hätte es nicht gebracht.
    Denn für die Packers waren Newton (18.24), Elliott (14.60), Adams (14.80), Mixon (20.90) und die starke Vikings Def. (20.00) gut unterwegs, auch Doyle (4.00) und Prater (5.00) konnten das nicht schmälern. Auf der Bank konnte sich hier auch keiner besser ins Licht schieben.



    (kinslayer) Kinslayer 1894ers 110.66 - 124.56 Baden Saints (burnout)


    Derbytime im Badener Land. Und der Sieger war dann doch eindeutiger als man im sonntäglichen Verlauf annehmen wollte.
    kinslayer verschenkte den Sieg, denn McCoy (2.10), Olsen (3.30 inj.) und Fitzgerald (7.60) kamen einfach nicht zu Potte. Ärgerlich, denn mit Thompson (18.80) saß der Sieg auf der Bank. Auch Lynch (10.90) war hier verschenkt.
    Umso ärgerlicher da Cousins (20.36), Barkley (18.80), Green (13.20), Brown (15.30), Zuerlein (17.00) und die Jaguars Def. (13.00) gute Werte auflegten.
    Auch der hier früh gepickte Brees (31.56) machte die Hoffnungen zunichte. In Verbindung mit Allen (16.80), Conner (29.20), Tucker (11.00) und der Broncos Def. (14.00) standen die Zeichen auf Sieg. Diesen hätte Kelce (0.60) und Hunt (4.90) beinahe gefährdet. Auf der Bank zeigten sich Miller (10.90) und Brown (10.50).


    Das war Spieltag 1. Wie wird die Keeper Liga weitergehen? Vermuten sie jetzt!

  • Das Duell Wildlingen gegen Bären geht in die zweite Runde. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • danke für die zusammenfassung!
    das einzige das einen bei einer niederlage tröstet, ist wenn man auch mit optimaler aufstellung nicht gewonnen hätte...


    Sorry: ein QB, ein TE, ein RB und ein WR zusammen machen keine 15 Punkte!?


    Sauber

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ach so Aufstellungsfehler sind doch das Salz in der Suppe. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!