Sieg im letzten Testspiel

  • 1:0 Heimsieg im letzten Testspiel gegen Cagri Spor Nürnberg (Bezirksliga Nord, Mittelfranken). Torschütze der zur 2. Halbzeit eingewechselte Dennis Kramer 10 Minuten vor Schluß

  • Jepp, ich war auch da ein alter Bekannter hat bei Girgaspor Nürnberg gespielt mit der Nummer 27 Okcan Tekdemir aber kaum aufgefallen. Der harte Brocken kommt am nächsten Sonntag um 17 Uhr 1.FC Schwarzenfeld.

  • Der harte Brocken kommt am nächsten Sonntag um 17 Uhr 1.FC Schwarzenfeld.
    Mir wäre z.B. Aubstadt , Eltersdorf, Ansbach usw. lieber !
    Aber man ist ja so demütig und genügsam geworden . Das muss man erst mal verkraften ?
    Das einstige Aushängeschild der Stadt Amberg ist im tiefen Abgrund gelandet .
    Und aufpassen , es kann noch tiefer gehen .

  • as einstige Aushängeschild der Stadt Amberg ist im tiefen Abgrund gelandet .
    Und aufpassen , es kann noch tiefer gehen .

    Ja, leider ist es so.
    Aber immer fortwährend weiter lamentieren wie Du, hilft auch nicht.
    Daß es soweit gekommen ist hat nicht die jetztige Mannschaft zu verantworten. Das wurde von Anderen verbockt.
    Habe mir gestern das Spiel angeschaut, hatte durchaus Bezirksliganiveau. Ich meine unsere Mannschaft hat die Unterstützung der noch verbliebenen Anhänger verdient. :applaus:

  • Ob es Bezirksliganiveau war, wird sich beim ersten Spiel zeigen .
    Der Trainer und die Mannschaft werden sicher ihr Bestes geben .
    Abgerechnet wird zum Schluss !
    Mein Frust sitzt einfach zu tief und das dauert noch lange .

  • Die Information des FC Amberg für seine letzten treuen Anhänger wird immer schlechter! Bis zum heutigen Tag keinerlei Berichte in der Presse vom Spiel, von der schon wochenlang
    angekündigten Mitgliederversammlung ganz zu schweigen.
    Es scheint so, daß man die restlich verbliebenen Fans entgültig vergraulen will. Leid tut es mir um die Spieler, die ihr Bestes geben und sich immer mehr vera...
    fühlen müssen. Von dem angekündigten Neuaufbruch beim FCA, ist von Seiten der Offiziellen wenig zu spüren. :(

  • ... und mit so einer Vereins-Politik will man Vertrauen bei den maßlos enttäuschten Fans, die seit Jahren hingehalten und belogen wurden, zurück gewinnen ? Wie soll das gehen ? Unmöglich !!

  • Den Bremser Aichner entfernen !
    Der will das nicht ,sonst hätte er nach zweimaligem Rücktritt schon lange, endgültig abgedankt .
    Im waren die anderen Ligen immer zu hoch , jetzt fühlt er sich wieder wohl !
    Er ist halt ein echter TV Amberg Anhänger !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!