3. Liga, Saison 2018/19

  • 0-0 im Derby, beide Mannschaften sind nicht so richtig ausm Tritt gekommen. Für uns eher ein Punktgewinn, als für Osnabrück. :schunkel:


    Auch wenn SN uns den Punkt vor allem in der Phase 60-70 Min. gehalten hat.

  • Heute geht's ab 14:00 Uhr gegen den Tabellenletzten, VfR Aalen. Mal sehen, ob hier mal wieder 3 Punkte im Preußenstadion bleiben.

  • Seitbekannt ist, das Antwerpen nach der Saison aufhört, scheint wirklich gar nix mehr zu laufen. Die auslaufenden Spielerverträge tragen ihr Übliches dazu bei. So sehr ich es begrüßt habe das von Trainerseite auf ehrliche Art und Weise über den Verbleib nach Saisonende eine Aussage getroffen wurde, desto größer die Enttäuschung darüber, daß der Verein einen grossen Teil der Ihm zur Verfügung stehenden Zeit bis jetzt nicht genutzt hat, um die Weichen vorzeitig zu stellen. ( Neuer Trainer / Verlängerung von Spielerverträgen ). So entsteht mal wieder ein Vaakum und ich will nicht wissen, wo wir dann in der kommenden Saison um diese Zeit stehen. :schulterzucken:

  • Komische Saison bei den Preußen. Mit den ganzen Begleitumständen Stadion, Ultras,Trainer etc. Und trotzdem sah es mal ganz gut aus was Zuschauer und Tabellenstand angeht.

  • Was die Fanszene angeht auf jeden Fall - und auch bezüglich Stadion tut sich etwas! Die Leistung und der Zusammenhalt der Mannschaft gefällt mir in den letzten Wochen aber gar nicht. Der angekündigte Trainerwechsel nagt wohl ganz schön am Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!