Alassane Pléa #14

  • Alle News, Infos und Diskussionen zu Alassane Pléa



    • Name: Alassane Pléa
    • Geburtstag: 10.März 1993
    • Herkunft: Lille
    • Letzter Verein: OSC Nizza
    • Borusse seit: 2018
    • Position: Angriff
  • „ICH HABE MICH DIREKT SEHR WOHLGEFÜHLT“

    Neuzugang Alassane Plea ist am Sonntagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt worden. Der 25-jährige Franzose, Sportdirektor Max Eberl und Trainer Dieter Hecking äußerten sich in der PK zu den Hintergründen des Wechsels.


    borussia.de

  • „ICH HATTE ES IM GEFÜHL, DASS DER BALL DORTHIN GEHEN WÜRDE“

    Alassane Plea hat beim gestrigen 1:1 in Augsburg den Ausgleichstreffer erzielt. Nach dem Spiel sprach er über sein erstes Bundesliga-Tor, die Kommunikation mit seinen Teamkollegen und die Unterschiede zwischen dem Fußball in Deutschland und Frankreich.


    borussia.de

  • Laut einer Meldung von L'Equipe sind Lyon und Rennes an Verpflichtung von Plea interessiert. Bin gespannt wie sich das Gerücht entwickelt, Alassane hat zwar einen Vertrag bis 2023 aber zählt zu den Verkaufkandidaten und kann bei einem lukrativen Angebot gehen.

  • Ich glaube, dass Lyon und Rennes wieder Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Plea hat sich wohl schwerer am Knie verletzt.


    kicker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!