[Finale] 15.07. - 17.00 Uhr: Frankreich - Kroatien 4:2 (2:1)

  • Sonntag, 15.07.2018, 17.00 Uhr


    Olympiastadion Luschniki, Moskau


    Frankreich gegen Kroatien


    :fra::kro:


    Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Kroatien
    29.03.2011 Frankreich - Kroatien 0:0 (0:0)
    17.06.2004 Kroatien - Frankreich 2:2 (0:1)

  • Wäre richtig geil, wenn Kroatien sich dat Dingen holt.


    Leider fürchte ich, dass die abgezockten Franzosen das machen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hrvatska!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Worst Case Finale aus meiner Sicht. Können nicht beide verlieren?


    Hoffe, Kroatien kann den Franzosen einen richtigen Fight liefern kann, obwohl die schon richtig auf dem Zahnfleisch gehen.


    Am Ende werden es aus meiner Sicht trozdem die Franzosen das Ding holen.

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • sehe das 50:50, Kroatien ist defensiv sicher nicht viel schwächer als Frankreich, offensiv nun ja , könnte ähnlich laufen wie heute...

  • Frankreich hat 2016 Erfahrung gemacht, wie man als Favorit ein Finale verliert.
    Das kann doch eine schöne Tradition werden. :D

  • Das schafft Kroatien jetzt. Im Elfmeterschießen nach einem 0:0

    SCV und der FC

  • Defensiv ist Frankreich eine Macht. Da gibt es nichts besseres auf Nationalmannschaftsebene. Mal schauen was Kroatien dagegen ausrichten kann.

    Oh, mein Gott...

  • So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber ich habe keine Ahnung wie Kroatien das schaffen könnte. Auch kräftemäßig sind die echt am Ende.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Kroaten haben den unbändigen Willen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber ich habe keine Ahnung wie Kroatien das schaffen könnte. Auch kräftemäßig sind die echt am Ende.

    Den eindruck hatten wir aber auch gegen die Engländer gehabt bis zur 60. Minute. :schulterzucken: Die haben ja nicht mal im Halbfinale in den 90 minuten gewechselt.

  • Die Chance ist auf jeden Fall da, aber ich gehe von einem ungefährdeten Sieg Frankreichs aus.
    Ein Standard führt wie immer zum Tor. Schießt Frankreich in HZ 1 das 1-0, dann geht es 2-0 aus, sonst 1-0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!