Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Jannes Horn hatte mMn von Anfang an einen schweren Stand. Seien es die Trainer, seine Position als Hector-Backup und als LM war er verschenkt. Wenn er es jetzt nicht in Hannover schafft... Dann gar nicht. Aber prinzipiell halte ich ihn für einen guten Spieler. Jetzt muss er sich beweisen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Emil Hansson hat's endlich nach Hannover geschafft. Hat ja auch lange genug gedauert, inkl. 96-typischem Ablöse-Poker.

    Nanakorobiyaoki

  • Hoffe, ihr habt eine schöne AK vereinbart, die dann nächstes Jahr beim Verkauf um 30% unterschritten wird.

  • Martin Kind ist mit Dirk Rossmann wandern.
    Warum erzähle ich das in diesem Thread? Weil Özcan wohl deswegen nicht zu 96 kommt.
    Was das eine mit dem anderen zu tun hat erklärt die Bild wohl folgendermaßen (ist hinter der Bezahlschranke und im Fanmag hat es einer geschrieben):
    Schlaudraff musste den Spieler tagelang hinhalten, da er Kind nicht erreichen konnte und darf selber nicht endgültig entscheiden...
    ;D

  • Ich hab ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung wer das ist, hab den Namen nur vorher auch schon mal im Fanmag gelesen. Ich könnte jetzt von Köln nicht mehr als drei Spieler aufzählen.

  • Ach der kommt von Köln (bzw. auch nicht). Ja keine Ahnung. Özcan ist ja quasi ein türkischer Müller. Isn Gattungsname.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Vertrag mit Jonathas wurde aufgelöst. Mal sehen, wo er als nächstes aufschlägt... :D


    Soto steht offenbar vor einem Wechsel ins Ausland, twitterte 96. Das Ziel bleibt aber vorerst ein Geheimnis.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Sportbastard berichtete jüngst von einem Interesse Hannovers an Anthony Jung, als Verstärkung für die Innenverteidigung. Abgesehen von der Tatsache, dass er seit Jahren Linksverteidiger spielt möchte ich das bitte nicht. |-)

  • ;D Warum nicht? Der ist doch super!

    Diese Saison tatsächlich überragend. Vorne mitunter tolle Flanken, hinten mit großartigen Zweikämpfen. Eigentlich hatte er seit Ewigkeiten überhaupt keine Aussetzer mehr.
    Aber wenn er abhaut, dann wird deren Defensive noch schlimmer und bei uns wäre ein guter Verteidiger sowieso nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. :D

  • Aber wir haben doch noch nicht genug Linksverteidiger im Kader. :D Und ein skandinavisches "der kann auch die Position spielen" hab ich zuletzt bei Jonas Troest gehört.

    Nanakorobiyaoki

  • Der hat vor 100 Jahren mal Innenverteidiger gespielt, keine Ahnung wie 96 auf den Bolzen kommt. Aber ein besserer LV als die anderen im Kader wäre er natürlich auf jeden Fall. Das wäre aber auch jeder von uns. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!