Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • ;D
    Tut mir leid, aber nach der Aussage hätte ich ihn auch gefeuert, genau das Ding wäre ihm zum Verhängnis geworden.
    Ansonsten auch Glückwunsch zur Entscheidung dieses Board zu abonnieren, hier kriegt man täglich unfreiwillige Komik geboten!

  • NJSB hat Syndesmoseband. Bzw. jetzt zwei, weil seins gerissen ist.


    Vielleicht sollte er das mit dem Profifußball einfach sein lassen und noch schnell im Fanshop ne Ausbildung als EH-Kaufmann anfangen. Genug Kohle für ein entspanntes Leben dürfte er ja jetzt schon verdient haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Es war aber auch ein Geniestreich, den quasi in dem Moment wieder aufs Feld zu jagen, als die alte Verletzung gerade genug geheilt war, dass er wieder laufen konnte...
    Manchmal glaube ich aber, dass wir ein besonders gutes Pflaster für solche Leute sind. Selbst aus Stalingrad kamen Leute gesünder nach Hause, als nach einer zweijährigen Station als Spieler in Hannover.

  • ;D
    Der Rest aller Mediziner müsste aber auch schon aus Quacksalbern und Homöopathen bestehen, damit der so weit kommt.

  • Ist der Wimmer eigentlich bei euch schlecht? Der war damals beim FC richtig gut und ich hatte gehofft, dass er zurückkommt.

    SCV und der FC

  • Ist der Wimmer eigentlich bei euch schlecht? Der war damals beim FC richtig gut und ich hatte gehofft, dass er zurückkommt.

    Der ist so naja wie der Rest der Truppe. Schlechtes Mittelmaß.


    Der hat halt in Stoke auch nur noch auf der Tribüne gesessen.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Uffe is bech ähh back!


    Trainiert bei den "Dollen Jungs" mit.
    Mal gucken ob der was reissen wird/kann/darf/muss

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Reißen wird der nicht groß was. Ein an guten Tagen passabler Erstligaspieler, das wird die Truppe aber nun auch nicht lebendig machen. Wobei er in dieser Riege definitiv einer der besseren ist. Allerdings bin auch ich besser als Asano oder Wood.

  • Heranführen für die 2. Liga? Spart schließlich Geld, wenn man den Kader mit Restmaterial füllt und nicht jemand neu verpflichten muss.

  • Die Hoffnung auf Bech kann nur daher kommen, dass an seiner Stelle sonst Asano spielen würde. Bech hat bisher nichts gezeigt, was eine Hoffnung auf Tauglichkeit für diese Liga nähren würde.

    Nanakorobiyaoki

  • Heranführen für die 2. Liga? Spart schließlich Geld, wenn man den Kader mit Restmaterial füllt und nicht jemand neu verpflichten muss.

    Das hamse bei eurer Westvorstadt schon erfolglos versucht.

    Nanakorobiyaoki

  • Heranführen für die 2. Liga? Spart schließlich Geld, wenn man den Kader mit Restmaterial füllt und nicht jemand neu verpflichten muss.

    Das hamse bei eurer Westvorstadt schon erfolglos versucht.


    Die haben auch mal versucht erstklassig zu spielen. Hat auch nicht so hingehaun.

  • Heranführen für die 2. Liga? Spart schließlich Geld, wenn man den Kader mit Restmaterial füllt und nicht jemand neu verpflichten muss.

    Das hamse bei eurer Westvorstadt schon erfolglos versucht.

    Die haben auch mal versucht erstklassig zu spielen. Hat auch nicht so hingehaun.

    Da sollten wir beide momentan vielleicht eher die Fresse halten. :D


    Aber der Bech hat in FÜ glaub ich 2 Spiele oder so gemacht. Der wird dann irgendwann in die dänische Liga zurückgehen, zu so Kalibern wie Esbjerg oder Aalborg und da eine entspannte Karriere haben.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!