Was tot ist, kann niemals sterben - Kader 19/20

  • Bebou wohl wieder verletzt und Müller auch schon mit Knieproblemen. Kann man den noch umtauschen? Hoffentlich hat Martin die Quittung noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Total überraschend, dass Müller Knieprobleme hat. Woher hätte man das nur wissen können? Oder macht Wego mittlerweile wieder die Medi-Checks?

    Nanakorobiyaoki

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frei nach C.L.: Lieber nicht einkaufen als schlecht einkaufen! :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach übrigens, "Stinkstiefel" Tschauner wurde vor ein paar Wochen nach Ingolstadt abgeschoben.


    Und was Fossum angeht: Laut Heldt soll er gehen, laut Breitenreiter letzte Woche soll er bleiben. Was er selber will, weiß man nicht. Das ist so ein hart lächerlicher Verein hier.

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt steht auch der (laut Kind) letzte Neuzugang fest. Es ist - Trommelwirbel - Jonathas! ;D


    Den Haufen kann doch keiner mehr ernst nehmen.


    edit. Laut HAZ übernimmt Corinthians wohl das halbe Gehalt. Hä? Wir haben den da hin ausgeliehen, ohne Leihgebühr aber für volle Gehaltsübernahme, wir holen ihn zurück, aber der Leihverein zahlt weiter die Hälfte der Kohle? Weltklasse. ;D

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Die wollen den auch nicht mehr und sind froh, wenn sie den los sind. Hat da ja auch nicht so sonderlich viel gespielt. Da zahlen die lieber das halbe Gehalt, bevor sie das ganze für jemanden zahlen, den die nicht verwenden können.
    Oder die haben einfach Mitleid |-)

  • ...und andere wedeln sich einen aufs Schalke-Board... Ladies and gentlemen, THIS is Dschungelcamp! :mampf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh, das hier ist mir neu:


    "Im Sommer 2017 hatten sich Manager Horst Heldt und Trainer André Breitenreiter kurz vor Ende der Transferperiode auf Jonathas als Königstransfer verständigt. Der Empfehlung,den Wandervogel (14 Vereine seit 2005) für die zwar hohe Leihgebühr von 4,5 Millionen Euro zunächst nur mit Kaufoption von Russlands Rubin Kasan auszuleihen, folgte Martin Kind nicht. Der Klubboss bevorzugte seinerzeit den sofortigen Kauf per jährlicher Ratenzahlung von dreimal drei Millionen Euro, inklusive Vertrag bis 2020."


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-hannovers-probleme.html

    Nanakorobiyaoki

  • Ratenzahlung, das wird ja immer besser!
    In Kasan hat es bestimmt Spaß gemacht zu raten ob 96 wirklich bezahlen kann :D
    Edit: Als Kredithai hab ich ja nun keine Erfahrung, aber ich hätte Kind lieber im Voraus die Beine gebrochen.

  • Ich meinte eher, dass man die Wundertüte auch hätte leihen können. 4,5 Mio. Leihgebühr ist natürlich eigentlich ne Frechheit, aber die Möglichkeit war da. Aber hinterher ist man ja immer schlauer und jetzt haben wir ja unseren Neuzugang. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Laut Sportbastard war man sich wohl schon mit Robin van Persie einig, aber der war dann irgendwem im Vorstand plötzlich zu alt. Was hier für Amateure am Werk sind...


    edit: Und laut Twitter verzichtet Jonathas offenbar auf 250k€, nur damit er hier wieder zocken darf. Da stimmt doch irgendwas vorne und hinten nicht. :was:

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Er hat in Brasilien schon ziemlich wenig gespielt und stand oft nicht im Kader.
    Zudem hat Corinthians einen Leihstürmer zurückbekommen und einen neuen Stürmer verpflichtet.
    Da sitzt er schlicht auf der Tribüne und das ist sicherlich auch nicht gut fürs Geschäft.

  • Breitenreiter über Jonathas: „Wir haben ihn eine halbe Stunde reingebracht, ohne zu wissen, wie weit er ist.Im Training habe ich noch ein paar Flanken mit ihm gespielt – er hat alle reingeschossen, also habe ich ihn in den Kader genommen.“


    Früher haben wir hier jede Woche nen Knaller zu lesen bekommen, mittlerweile fast stündlich. Macht wirklich richtig Spaß zur Zeit. ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!